Popular Post J.Haarmann Posted September 15, 2024 Popular Post Share #1 Posted September 15, 2024 Advertisement (gone after registration) ... an der Nordsee (Domburg/ NL) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 20 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/409791-2-minuten/?do=findComment&comment=5611986'>More sharing options...
Advertisement Posted September 15, 2024 Posted September 15, 2024 Hi J.Haarmann, Take a look here 2 Minuten .... I'm sure you'll find what you were looking for!
cl@usinho Posted September 15, 2024 Share #2 Posted September 15, 2024 Schön soft........ gefällt mir !! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 18, 2024 Share #3 Posted September 18, 2024 Hallo Jörg, einmal mehr ein Bild, das sich durch den klassischen Bildaufbau und die enthaltene Farbharmonie auszeichnet, ohne langweilig zu wirken. 2 Minuten, wie auch immer diese zu verstehen sind, die sich gelohnt haben. Chapeau. Gruß Thomas 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted September 18, 2024 Author Share #4 Posted September 18, 2024 vor 3 Stunden schrieb thowi: Hallo Jörg, einmal mehr ein Bild, das sich durch den klassischen Bildaufbau und die enthaltene Farbharmonie auszeichnet, ohne langweilig zu wirken. 2 Minuten, wie auch immer diese zu verstehen sind, die sich gelohnt haben. Chapeau. Gruß Thomas Danke Thomas, es handelt sich um eine Langzeitbelichtung von 2 Minuten 😉 Gruß Jörg 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 28, 2024 Share #5 Posted September 28, 2024 Hallo Jörg, Am 18.9.2024 um 12:58 schrieb J.Haarmann: ... es handelt sich um eine Langzeitbelichtung von 2 Minuten 😉 hatte ich zwar vermutet, aber hätte aufgrund der Wolkenzeichnung eine weitaus kürzere Belichtungszeit erwartet. Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted September 28, 2024 Author Share #6 Posted September 28, 2024 vor 8 Stunden schrieb thowi: Hallo Jörg, hatte ich zwar vermutet, aber hätte aufgrund der Wolkenzeichnung eine weitaus kürzere Belichtungszeit erwartet. Gruß Thomas In der Tat war es an diesem Abend nicht sehr windig. Ich hätte mir auch mehr "Wolkenzug" gewünscht. Gruß Jörg 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 29, 2024 Share #7 Posted September 29, 2024 Advertisement (gone after registration) Hallo Jörg, vor 18 Stunden schrieb J.Haarmann: In der Tat war es an diesem Abend nicht sehr windig. Ich hätte mir auch mehr "Wolkenzug" gewünscht... ja, das kenne ich. Was man sich in der Landschaftsfotografie wünscht und schlussendlich bekommt sind oft zweierlei Schuh. Trotzdem gelungen! Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts