Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Eine weiteres Event mit meiner Beteiligung findet am Wochenende des 21. und 22. September rund um das Rumpenheimer Schloss in Offenbach statt, die Rumpenheimer Kunsttage.

Dort zeige ich vorwiegend Bilder aus meiner mehrfach mit Preisen ausgezeichneten Reihe Topografie von Baustahl  in Formaten bis zu einer Größe von 150 x 100 cm auf Museums-Canvas, kleinere auf Alu-Dibond und anderen Trägermaterialien SOWIE Fotografien aus meiner auch hier im Forum unter dem Titel Bus einsundzwei gezeigten Serie Berlin by Bus, die ebenfalls bei den fineartphotoawards.com mit einer Nominierung im Bereich Abstrakt ausgezeichnet worden ist.
Diese Bilder werden im Format 60x90 cm auf Alu-Dibond zu sehen sein

Auf dem angehängten Flyer findet ihr meinen Ausstellungsort bei den Rumpenheimer Kunsttagen auf der zweiten Seite unter Position 14.

Und auf dem nachfolgenden Link werden euch die einzelnen Teilnehmenden genauer vorgestellt:
Wenn ihr auf eines der Bilder klickt, werden euch weitere sehr interessante Infornationen angezeigt.

Wir alle würden uns sehr freuen, euch dort begrüßen zu können.

EINLADUNG_kunsttage_2024_Flyer.pdf

• Like 3

x
vor 17 Stunden schrieb man:men:

Und auf dem nachfolgenden Link werden euch die einzelnen Teilnehmenden genauer vorgestellt:
Wenn ihr auf eines der Bilder klickt, werden euch weitere sehr interessante Infornationen angezeigt. · 

Der Link funktioniert nicht. Den Flyer kann ich öffnen.

Jochen

und hier nochmal ein schönes Zitat aus dem Offenbacher Stadtmagazin mit Kultstatus "Mut&Liebe" :

„Die Rumpenheimer Kunsttage verwandeln den charmanten Offenbacher Stadtteil Rumpenheim alljährlich in ein inspirierendes Künstlerdorf. Über 50 Künstlerinnen und Künstler präsentieren ihre Werke und laden die Besucher ein, Kunst in allen Fecatten zu erleben." (Mut&Liebe, Heft 52, September 2024)

In diesem Jahr ist der Rumpenheimer Schlosspark übrigens weit mehr in die Kunsttage mit einbezogen, als je zuvor (s. angehängten Ausschnitt)

Noch zwei Tage bis zur Eröffnungsfeuer und noch drei Tage bis zu den Rundgängen.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, der Wetterbericht verheißt gutes Ausflugswetter und wir freuen uns wie Bolle.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by man:men