Guest gugnie Posted December 22, 2007 Share #1 Posted December 22, 2007 Advertisement (gone after registration) für die Behörde wurde ein "Phantom-Bau" erstellt und das Baugesuch angschl. abgelehnt. Wenn ich mich richtig erinnere 400er Film den ich gequält habe, wollte das Korn. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 22, 2007 Posted December 22, 2007 Hi Guest gugnie, Take a look here Scheinbau. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted December 22, 2007 Share #2 Posted December 22, 2007 Sehr schön. Gibts noch eins mit mehr Luft außenrum? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 22, 2007 Share #3 Posted December 22, 2007 Sehr sehr schön Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted December 22, 2007 Share #4 Posted December 22, 2007 Erinnert mich an Filmszenen aus "Jailhouserock" mit Elvis Presley... Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted December 22, 2007 Share #5 Posted December 22, 2007 Ein schönes Bild- Man glaubt sogar den Arbeitsfortschritt von rechts nach links zu erkennen. Vielleicht nach unten noch etwas mehr Luft? S. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted December 24, 2007 Share #6 Posted December 24, 2007 Servus Gerd, daß du auf deine Tage zur Nacht-Weihe hilflose Filme so quälen mußt - schäm dich! wo bleibt der Weihnachtsfriede? :D herzlich aus Oberbayern nach Niederbayern(?) und rutsch gut rüber (dein Reif-Bild - entstand anscheinend zu gleich mit meinen - freut mich sehr) - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 25, 2007 Share #7 Posted December 25, 2007 Advertisement (gone after registration) Na klar hätte ich mehr, einen ganzen Film (selbstverständlich) ... aber gleichermaßen gequält.. und die Turnerriege immer wieder anders verteilt. Falls ich die Scans/oder Film wiederfinde, gerne mehr. Danke für die Grüße Nikolaus.... (die im Lande bleiben, ich wohne mit Absicht auf der Südseite der Donau!!!!) die ich ausgesprochen gern und friedlich (einen Tag noch) erwidere. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.