Jump to content

Wer hat's erfunden? Wo gibt es die bessere und preiswertere Variante?

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Nifty Fifty:

Ein Clear ist doch genau so schnell bestellt wie ein UV. Dass man Erstgenannte schlechter bekommt, kann ich mir nicht vorstellen. 

Ich benutze diese hier und kann nicht meckern. 

https://bw-filtershop.de/products/master-007-clear-filter-mrc-nano

Apropos B+W. Dass die Filter jetzt in zugegebenermaßen sehr hübschen Lederetuis statt, wie früher, in stabilen Kunststoffboxen kommen, finde ich sehr schade. 

O.K., an die hatte ich nicht gedacht. Würde ich wohl auch bevorzugen. Nur gilt dieser Preis für einen Durchmesser von 30,5mm. Mal sehen was man für Filtergrößer 82mm haben möchte ....

vor 28 Minuten schrieb wpo:

Nur gilt dieser Preis für einen Durchmesser von 30,5mm. Mal sehen was man für Filtergrößer 82mm haben möchte ....

Die Größen, die ich bis jetzt gebraucht habe, gab es stets in irgendeinem Onlinshop deutlich(!) günstiger als UVP. Da 82mm heutzutage ja keine Seltenheit mehr sind, findet man da sicher auch was.

Unter'm Strich macht man sich wahrscheinlich eh viel zu verrückt. Für die Hassi hatte ich sämtliche Filter gebraucht gekauft und ich lebe noch! 😄

Edited by Nifty Fifty

vor 6 Stunden schrieb Nifty Fifty:

.... hatte ich sämtliche Filter gebraucht gekauft und ich lebe noch! 

Achwas?! Sicher?  😅

Ich meinte damit auch lediglich, dass sich der geneigte Käufer nicht entsetzt abwenden sollte wenn der geforderte Preis für sein großes Filter von dem Preis in der Anzeige mehr als nur geringfügig abweicht. Ansonsten ist der Preis nicht billig aber auch nicht außergewöhnlich.

Edited by wpo