telewatt Posted December 20, 2007 Share #1 Posted December 20, 2007 Advertisement (gone after registration) ..wenn ihr hier schon so fleißig Bilder einstellt... ..ein sehr seltener Original Prospekt der MP von 1956... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! IX/56/FDX/DM Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! IX/56/FDX/DM Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/40712-leica-mp-alt/?do=findComment&comment=431362'>More sharing options...
Advertisement Posted December 20, 2007 Posted December 20, 2007 Hi telewatt, Take a look here Leica MP (alt)... I'm sure you'll find what you were looking for!
Perspectics Posted December 20, 2007 Share #2 Posted December 20, 2007 Einer, der mit links zielt... würd ihm bei der M8 das LCD verschmieren Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest andre56 Posted December 20, 2007 Share #3 Posted December 20, 2007 Genau mein Jahrgang und kamerahaltender Linkshänder bin ich auch die brauche ich Gruß André Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted December 21, 2007 Share #4 Posted December 21, 2007 Der wollte anaonym bleiben:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted December 21, 2007 Share #5 Posted December 21, 2007 Sehr lässig! Hast Du so eine MP? m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted December 21, 2007 Share #6 Posted December 21, 2007 Tolle Abbildung. Quasi ein Weihnachtsgeschenk. OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 22, 2007 Author Share #7 Posted December 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Sehr lässig! Hast Du so eine MP? m6d ..du die war mir immer zu "unbezahlbar"...obwohl ich mich natürlich damit beschäftigt habe.. ..(vor 15 Jahren auch nicht ganz so teuer.. )...aber die schwarze M3, die ich nicht! gekauft habe ( 3000 DM 1994)...ärgert mich heute noch.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 22, 2007 Share #8 Posted December 22, 2007 Einer, der mit links zielt... würd ihm bei der M8 das LCD verschmieren Ich ziele auch mit links. Gerade bei den Mechanischen Ms ist ja der Vorteil gegenüber mechanischen SLRs, das man (ich) nicht mit dem Daumen an der Nase hängen bleibe, wenn man für den schnellen Nachschuß neu spannt. Das halte ich auch bei der M8 so, mein linkes Auge war einfach schon immer besser und außerdem sieht man mich beim fotografieren nicht, quasi oder so.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest findwolfhard Posted December 29, 2007 Share #9 Posted December 29, 2007 ..du die war mir immer zu "unbezahlbar"...obwohl ich mich natürlich damit beschäftigt habe.. ..(vor 15 Jahren auch nicht ganz so teuer.. )...aber die schwarze M3, die ich nicht! gekauft habe ( 3000 DM 1994)...ärgert mich heute noch.... Grüße, Jan Und "meine" schwarze M3 von Hove Camera bei Brighton 1978 für umgerechnet etwa 2200 DM,- die wäre es gewesen! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted December 30, 2007 Share #10 Posted December 30, 2007 Man könnte glauben, es gäbe aktuell keinen Leicavit, der aus jeder M eine MP macht (wenn man's denn braucht)... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 30, 2007 Author Share #11 Posted December 30, 2007 Man könnte glauben, es gäbe aktuell keinen Leicavit, der aus jeder M eine MP macht (wenn man's denn braucht)... ...das ist ein Prospekt in der "Sammler" Abteilung.... ..deine Anmerkung kann ich da jetzt nicht in Verbindung bringen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.