e1k3 Posted September 3, 2024 Share #1 Posted September 3, 2024 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Virgental, Osttirol, Österreich. M10R & 50mm Summilux Asph I. 10 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Virgental, Osttirol, Österreich. M10R & 50mm Summilux Asph I. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/406079-talabschluss/?do=findComment&comment=5541873'>More sharing options...
Advertisement Posted September 3, 2024 Posted September 3, 2024 Hi e1k3, Take a look here Talabschluss. I'm sure you'll find what you were looking for!
M3Tom Posted September 3, 2024 Share #2 Posted September 3, 2024 Im Hintergrund die Rötspitze und rechts der Malham. Ich war vor über vierzig Jahren als Jugendlicher mit den Eltern bei der Clarahütte, der Essen-Rostocker Hütte und ...und ....und.... Osttirol hat mich nie losgelassen. Vielen Dank fürs Zeigen. Gruß aus Stuttgart Tom 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted September 4, 2024 Author Share #3 Posted September 4, 2024 vor 18 Stunden schrieb M3Tom: Im Hintergrund die Rötspitze und rechts der Malham. Ich war vor über vierzig Jahren als Jugendlicher mit den Eltern bei der Clarahütte, der Essen-Rostocker Hütte und ...und ....und.... Osttirol hat mich nie losgelassen. Vielen Dank fürs Zeigen. Gruß aus Stuttgart Tom Alles richtig. An dem nur andeutungsweise zu erkennenden Wasserfall geht's vorbei zur Clarahütte. Vor Sommer 2024 war ich Anfang der 90er zuletzt im Virgental. Es ist heute noch genauso ursprünglich und schön wie damals. Keine Seilbahnen, kein Trubel. Seine Aussichten muss man sich erwandern, oft etwas mühsam wie zum Beispiel der Aufstieg zur Essen-Rostocker Hütte... Grüße, Elmar 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
M3Tom Posted September 4, 2024 Share #4 Posted September 4, 2024 vor 2 Stunden schrieb e1k3: Alles richtig. An dem nur andeutungsweise zu erkennenden Wasserfall geht's vorbei zur Clarahütte. Vor Sommer 2024 war ich Anfang der 90er zuletzt im Virgental. Es ist heute noch genauso ursprünglich und schön wie damals. Keine Seilbahnen, kein Trubel. Seine Aussichten muss man sich erwandern, oft etwas mühsam wie zum Beispiel der Aufstieg zur Essen-Rostocker Hütte... Grüße, Elmar Servus Elmar, das animiert mich, wieder dorthin zu gehen. Ich war dieses Jahr im Walsertal und im Montafon. Nur Seilbahntouristen zu sehen. Die aber in rauhen Mengen..... Vielen Dank für den Tip und fürs Animieren. Gruß aus Stuttgart Tom 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted September 4, 2024 Share #5 Posted September 4, 2024 Wieder mal sehr schön, Elmar. Elmar 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 6, 2024 Share #6 Posted September 6, 2024 Hallo, grandiose, Landschaft, die durch das Streiflicht noch betont wird. Gelungen! Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted September 7, 2024 Author Share #7 Posted September 7, 2024 Advertisement (gone after registration) Am 4.9.2024 um 17:48 schrieb elmars: Wieder mal sehr schön, Elmar. Elmar vor 23 Stunden schrieb thowi: Hallo, grandiose, Landschaft, die durch das Streiflicht noch betont wird. Gelungen! Gruß Thomas Hallo Elmar und Thomas, vielen Dank für den Zuspruch. Freut mich, dass das Bild gefällt. Grüße, Elmar 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts