mumu Posted December 17, 2007 Share #1 Posted December 17, 2007 Advertisement (gone after registration) An einem der letzten, schönen Herbsttage 2007. R9 + Vario-Elmarit 28-90mm + Provia 100F + reflecta ProScan 4000 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 17, 2007 Posted December 17, 2007 Hi mumu, Take a look here Herbstfarben. I'm sure you'll find what you were looking for!
franz_schn Posted December 17, 2007 Share #2 Posted December 17, 2007 Sehr schön. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted December 19, 2007 Share #3 Posted December 19, 2007 Der Reflecta bingt's doch gut oder ? Wie sind deine Erfahrungen ? Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 20, 2007 Author Share #4 Posted December 20, 2007 Der Reflecta bingt's doch gut oder ?Wie sind deine Erfahrungen ? Gruß Reiner Hallo Reiner, mit dem Reflecta bin ich vollauf zufrieden. Einzig, den Filstreifeneinzug nutze ich nicht mehr, da ich Ihn in Verdacht habe Kratzer auf den Film zu zirkeln. Ansonsten habe ich mich mit Fuji Provia 100F und Astia 100F super auf den ProScan "eingeschossen". Mit Agfa RSX_Diamaterial (welches ich noch in Form von tausenden belichteter Dias im Schrank habe) komme ich leider nicht so gut zurecht, da müsste ich mich nochmals in Ruhe hinsetzen um die Paramter einer Feinjustage zu unterziehen. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.