hagee Posted August 26, 2006 Share #1 Posted August 26, 2006 Advertisement (gone after registration) @sebastian_f, manches geht auch einigermassen mit vollformat, hier unbeschnitten, apo makro 2,8/100+ elpro, t=1/250, f=16, iso 400 liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2006 Posted August 26, 2006 Hi hagee, Take a look here spinne die x-te. I'm sure you'll find what you were looking for!
grufti1 Posted August 26, 2006 Share #2 Posted August 26, 2006 Gefällt mir sehr gut, klasse Schärfe an der richtigen Stelle und natürliche Farben. Schön getroffen. X-Spinnen bieten auch einen unschätzbaren Vorteil für den Fotografen, sie fliegen nicht weg und sind sehr geduldig bei der Aufnahme. Gruß Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 29, 2006 Share #3 Posted August 29, 2006 Hallo hg ! Superschuss. Mit so einem Spinnenbild bin ich auch schon einige Male zu Gange gewesen. Jedesmal wenn mir eine über den "Weg lief" war Wind und das Teil hat mir im Netz vor der Linse hin- und hergependelt. Wie schon der "Vorredner": natürliche Farben ! MFG Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 29, 2006 Share #4 Posted August 29, 2006 Wirklich ein sehr schönes, gelungenes Foto..... Das Apo-Makro 2,8/100 ist ja wirklich eine Wucht, die Spinne auch! Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted August 31, 2006 Share #5 Posted August 31, 2006 Das Bild gefällt mir... Die Schärfe könnte aber meiner Meinung nach etwas weiter hinten auf den Augen liegen aber das sind kleinigkeiten. Alles in allem ein schönes Bild Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.