WoSo Posted December 16, 2007 Share #1 Posted December 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Es war frueh, es war kalt - hat riesigen Spass gemacht. Kommentare erwuenscht... Der "Urlaubs" Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 16, 2007 Posted December 16, 2007 Hi WoSo, Take a look here Schloss Marburg . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted December 16, 2007 Share #2 Posted December 16, 2007 Bild Nummer 3 ist "cool", gefällt mir sehr. (Die anderen sehe ich mir nochmal an.) Peter PS: Bild Nummer 4 leidet unter SADS (=Staub auf dem Sensor). Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted December 16, 2007 Share #3 Posted December 16, 2007 No. 3 find ich am besten No 1, 2 sind vll. mit Beschnitt etwas zu retten die anderen empfinde ich als recht belanglos. Sämgliche wirken von " der Farbe" her irgendwie fad und trist, wie leider die meisten meiner Farbfoto´s (film) auch. Woher kommt das bzw. was kann man dagegen tun ? Einfach nur das Falsche Licht ? Mit welcher Camera/Optik hast du denn die Aufnahmen gemacht ? Link to post Share on other sites More sharing options...
WoSo Posted December 17, 2007 Author Share #4 Posted December 17, 2007 ...Staub - unmoeglich! Bloedsinn....kann nicht sein! Bin heute direkt zu Leica nach Solms gefahren - Kundenservice, ohne Anmeldung etc.. Ich habe weniger als 2 Minuten gewartet, Herr Heimel kam, Blende 16, weisses Blatt fotografiert, STAUB!! Der Service war sensationell, die Menschen dort im Werk sind einfach nur superklassegut drauf.. ...vielen Dank fuer den Hinweis, mittlerweile ist meine M8 wieder staubfrei...! Die Aufnahmen habe ich mit meiner M8, einem Summilux 50 und einem Summarit 75 gemacht. Danke fuer den Hinweis - ein toller Urlaubstag!! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.