Guest Bernd Banken Posted August 26, 2006 Share #1 Posted August 26, 2006 Advertisement (gone after registration) Tausch der Blicke... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2006 Posted August 26, 2006 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here Mittagspause in Paris. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted October 15, 2006 Share #2 Posted October 15, 2006 das Motiv gefällt mir sehr, die Tonung irritiert mich. Was ist das für eine Farbe, woher kommt sie? Link to post Share on other sites More sharing options...
mischa Posted October 15, 2006 Share #3 Posted October 15, 2006 das Motiv gefällt mir sehr, die Tonung irritiert mich. Was ist das für eine Farbe, woher kommt sie? was für eine peinliche antwort auf dieses wunderbare bild... die zeit ist (gott sei dank) vorbei! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted October 16, 2006 Share #4 Posted October 16, 2006 Hallo Johann, hallo Mischa. Dies ist ein Ergebnis meiner ersten Scanübungen mit dem Coolscan V. Natürlich kann man in Photoshop auf neutrales? Grau wandeln, hier hab ich's so gelassen, weil es mir von der Stimmung her an diesem Ort besser gefällt. Das war ein spontaner Schnappschuß aus der Hüfte, leider mit unruhigem Hintergrund... Wo, in Gottes Namen, habt ihr nach so langer Zeit dieses Bild hervorgeholt? Langeweile? LG Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted October 17, 2006 Share #5 Posted October 17, 2006 ""Wo, in Gottes Namen, habt ihr nach so langer Zeit dieses Bild hervorgeholt? Langeweile?:D"" Hallo Bernd, das hat einen ganz einfachen Grund. Du zeigst uns hier hervorragende Fotografie! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.