S/W Posted August 25, 2024 Share #1 Posted August 25, 2024 Advertisement (gone after registration) Lenwood in der Nähe von Barstow (Mojavewüste, Kalifornien, USA) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica Q * ISO 100 * f/8.0 * 1/640 * CaptureOne * SEP7 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica Q * ISO 100 * f/8.0 * 1/640 * CaptureOne * SEP7 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/403092-abfall/?do=findComment&comment=5500156'>More sharing options...
Advertisement Posted August 25, 2024 Posted August 25, 2024 Hi S/W, Take a look here Abfall. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted August 25, 2024 Share #2 Posted August 25, 2024 Unsere zukünftigen Ressourcen, meine sicher nicht mehr, aber vielleicht Eure? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted August 26, 2024 Share #3 Posted August 26, 2024 Schöner Vordergrund, schade das kein Zug in die Gegenrichtung kam. Gruß Frank 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted August 27, 2024 Share #4 Posted August 27, 2024 Da macht man Urlaub und dann sowas🙃. Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted October 8, 2024 Share #5 Posted October 8, 2024 Am 26.8.2024 um 15:31 schrieb sl2frank: Schöner Vordergrund, schade das kein Zug in die Gegenrichtung kam. Der nächste kommt erst in einer Woche 😉. Könnte aber auch die Zukunftsvision der DB sein auf der Strecke Hamburg > Berlin ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 8, 2024 Share #6 Posted October 8, 2024 Hallo, unser handeln. Gutes Bild. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicalook Posted October 8, 2024 Share #7 Posted October 8, 2024 Advertisement (gone after registration) Ich muss leider inhaltlich sagen, dass mir das Foto sehr vertraut ist. Und ich gehöre zur Generation die (mehrfachverwendete) Plastiktüten und ähnliches noch gut kennen. Aber wie es heute am Rhein aussieht - Worms, Rheindürkeim, ... Wo jedes Schw**n seinen Dreck am Ufer liegen lässt, bis hin zum Einweggrill... Trotz aufgestellter Mülltonnen. Ich beobachte vieles, was auch ohne dass ich mich wo festklebe einfach nur unmöglich ist. Zurück zur Aufnahme, sorry. Schön gewählt und knackescharf - top! 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts