Jump to content

pure analog

martin

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Eine M2... wäre sie schwarz lackiert, könnte man damit rumlaufen.

Das könntest Du gut, wenn Du eine von den wenigen schwarz lackierten M2en

hättest. Aber dann würdest Du damit kein Bier öffnen, sondern Sekt von den

Nachbarn der Alemannen.

str.

• Replies 68
  • Created
  • Last Reply
Guest s.m.e.p.

Nachbarn der Alemannen.

str.

Normalerweise geht der Sprudel der Nachbarn von alleine auf, allenfalls köpft man die Flasche mit einem Schwert!

Aber bei Dirk könnte ich es mir durchaus vorstellen, dass er eine spezielle Technik entwickelt, wie er mit einer am stilechten Riemen rotierenden Schwarzlack-M2 die Flasche entkorkt. :D

Gerd, Br. Andreas, Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe es so

gewollt, der CS wollte es auch nicht glauben, aber hat es dann doch

gemacht - blasenfrei, wie Ihr seht.

Bruder Stefan,

das war mir schon klar, dass Du es so wolltest, allein ich verstehe es nicht (aber wie sagte mir einst ein weiser Mann: "Es wird noch viele Dinge in deinem Leben geben, die du nicht verstehst". Quod erat demonstrandum). Zu Deiner Ehrenrettung sei vermutet, dass das originale Vulkanit wahrscheinlich defekt war. Solltest Du allerdings ein vollkommen einwandfreies Vulkanit entfernt und durch dieses Schleifpapier ersetzt haben, dann, ja dann kommt eigentlich nur noch Teeren, Federn und Vierteilen als gerechte Strafe für Dich gottlosen Leicajünger in Frage :):).

Beste Grüße,

Andreas

Das Vulkanit war gar nicht so richtig defekt, Br. Andreas, aber zwischen

ihm und dem Gehäuse hat sich Staub angesetzt, und das roch so

unangenehm und ging selbst mit der Schuhcreme mit Hoinigseim nicht

wieder weg. Ich bitte um Absolution. Aber, ich würde es wieder tun.

Freundlichst

Br. Stefan

Guest user10847

Advertisement (gone after registration)

Nachbarn der Alemannen.

str.

Ach was, ich hab doch schon eine Kamera. Die sieht von der Form her genauso aus und besteht aus purem, schwarz lackierten Messing. Die Welt ist schön.

Ich verfolge mit breitem Schmunzeln Eure Beiträge, muss aber mal auf das Foto von Thomas Iber zurückkommen.

Die Kamera, nun ja. Der Print kann durchgehen, wenigstens ohne Beschriftung. Aber der Kaffee..... das soll ein ordentlicher Kaffee sein? Der heißt doch bestimmt anders?

Gerd,

ufff, da bin ich erleichtert, "der Print kann durchgehen", das ist im LeicaForum ja fast wie im Schwäbischen: "nicht gemeckert ist gelobt genug". Deine Stichelei zum Kaffee möchte ich galant übergehen, sich auf eine Diskussion zum Thema "ordentlicher Kaffee" einzulassen ist mindestens so gefährlich wie den falschen Kamerariemen an eine M2 zu montieren. Dass Du allerdings meine geliebte M2 nur mit einem abfälligen "na ja" versiehst trifft mich hart, zumal ich Sie doch in weiser Voraussicht zur Vermeidung von kritischen Kommentaren gleich ohne Gurt abgelichtet habe (dafür offensichtlich mit dem falschen Objektiv ;-)).

Einen schönen Abend noch,

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...