Guest smep Posted August 6, 2006 Share #441 Posted August 6, 2006 Advertisement (gone after registration) Da stimmt irgendwas nicht. Die alten Ritter hatten keine Fertig-Würzmischungen! [ATTACH]4589[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 6, 2006 Posted August 6, 2006 Hi Guest smep, Take a look here Doitsch für Ausländer. I'm sure you'll find what you were looking for!
timd. Posted August 6, 2006 Share #442 Posted August 6, 2006 Wie geht eigentlich das Blech auf, wenn Eile geboten ist? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/401-doitsch-f%C3%BCr-ausl%C3%A4nder/?do=findComment&comment=25741'>More sharing options...
Guest mafra Posted August 6, 2006 Share #443 Posted August 6, 2006 sie holt gerade die würzmischung für die alten ritter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 6, 2006 Share #444 Posted August 6, 2006 apropos latrine Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted August 6, 2006 Share #445 Posted August 6, 2006 Wie geht eigentlich das Blech auf, wenn Eile geboten ist? ...damit ! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/401-doitsch-f%C3%BCr-ausl%C3%A4nder/?do=findComment&comment=25769'>More sharing options...
timd. Posted August 6, 2006 Share #446 Posted August 6, 2006 Isoliert sind die Anzüge ja auch nicht. Kälte hat so manchen Ritter in die Flucht geschlagen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/401-doitsch-f%C3%BCr-ausl%C3%A4nder/?do=findComment&comment=25776'>More sharing options...
Guest smep Posted August 7, 2006 Share #447 Posted August 7, 2006 Advertisement (gone after registration) Es muss nicht immer eine Würzmischung sein. [ATTACH]4672[/ATTACH] Ein bisschen frisches Grünzeug ist auch fein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted August 7, 2006 Share #448 Posted August 7, 2006 Hähnchen ist notfalls auch eine Alternative. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/401-doitsch-f%C3%BCr-ausl%C3%A4nder/?do=findComment&comment=26374'>More sharing options...
Guest mafra Posted August 7, 2006 Share #449 Posted August 7, 2006 ich favorisiere nach wie vor würstel Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 7, 2006 Share #450 Posted August 7, 2006 Pommes rot weiss??? [ATTACH]4682[/ATTACH] Ne, viel zu fettich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 7, 2006 Share #451 Posted August 7, 2006 die stehen doch schon schlange für ne wuuurst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 7, 2006 Share #452 Posted August 7, 2006 o.k. du hast mich überzeugt. Ich nehm´ auch eine Wurst. [ATTACH]4687[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 7, 2006 Share #453 Posted August 7, 2006 schön lang, aber ich gehe jetzt zum chinesen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted August 7, 2006 Share #454 Posted August 7, 2006 Nur Döner macht schöner.......... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/401-doitsch-f%C3%BCr-ausl%C3%A4nder/?do=findComment&comment=26436'>More sharing options...
Guest smep Posted August 7, 2006 Share #455 Posted August 7, 2006 Ich brauch´ jetzt ein groooooooosses Bier. [ATTACH]4695[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hansa Posted August 8, 2006 Share #456 Posted August 8, 2006 Wort des Threadgründers aus dem Exil. Rosengarten, 08. August 2006 Genossen! Mehr als heldenhaft versuchte ich an dieser Steinzeitglitsche mit Analogstrippe euren Wochten zu pholgen. Nichts dergleichen ist mir gelungen, das internationale Weltcanontum hat mich und somit uns alle wieder einmal daran gehindert. Aber gerade deshalb geben wir uns in unserer Bewegung nicht geschlagen - denn am Ende werden wir uns ruhmreich mit unserer Unterkunst einen Subraum in den Breiten Strom geschlagen haben: einen freien Raum, von uns erschaffen, kritikfrei, los von den sogenannt gültigen Regeln allgemein anerkannter Gestaltung, die doch bisher allesamt zu nichts weiter führten als zu elenden Postkarten oder end- und sinnlosen Diskussionen über den individuellen Geschmack, im schlimmsten Fall sogar pseudo-objektiviert, dem übelsten Blendwerk von allen der Freien Kunst. In unserer Bewegung führen unsere ureigensten Erschaffungen maximal zu reinem Spaß, minimal zu mittelmäßigem Schrott. Dies ist ein Opfer, das ich gerne bereit bin, in Kauf zu nehmen. Denn der Schrott der Anderen ist kein Mittel, uns besser zu fühlen, noch ist die Kunst der anderen ein Argument, uns auf der Seite der Unterlegenen wiederzufinden. Bullshitt! Es gibt einen Teil in uns selbst, der zum Ausdruck drängt, und wehe dem, der ihn beurteilt, außer Gott. Mit Revolutionären Grüßen, Hans A. Albers Ach so: Andauerndes Fotoforenglotzen verbindet Menschen zu Vereinen, verklumpt Ideen zu Ideologien, Hirne zu fundamentalistischem Brei. Glaube ich jedenfalls. Nicht gut auf Dauer. Stay tuned. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/401-doitsch-f%C3%BCr-ausl%C3%A4nder/?do=findComment&comment=26607'>More sharing options...
artflei Posted August 8, 2006 Share #457 Posted August 8, 2006 Schwarz macht also wirklich schlank. Grysse... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hansa Posted August 8, 2006 Share #458 Posted August 8, 2006 Ich glaub eher, das war so'n scheiß Kroitershnaps im Urlaub. Auf alles über 14 Volt konnt' ich noch nie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hansa Posted August 8, 2006 Share #459 Posted August 8, 2006 diääaak, auph der auphname siehst du aus als ob du dein eigener phersophphener groszphater wärst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 8, 2006 Share #460 Posted August 8, 2006 dirk, müssen wir uns sorgen machen ????? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.