enigmart Posted December 11, 2007 Share #1 Posted December 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Welche Vorteile hat der SF 24D an einer M8? oder besser reicht ein SF 20? ich möchte mit dem vorhandelnden Licht arbeiten und zusätzlich etwas aufhellen. Mit der M6 TTL konnte ich im TTL Modus mit dem SF 20 sehr gut arbeiten. An der M8 funktioniert die TTL-Funktion nicht. Hat einer von euch schon Erfahrungen gesammelt? Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 11, 2007 Posted December 11, 2007 Hi enigmart, Take a look here Blitz SF 20 oder SF 24D ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
timd. Posted December 11, 2007 Share #2 Posted December 11, 2007 Eben das ist der Vorteil des SF24D an der M8, nämlich dass er samt TTL-Funktion funktioniert. Link to post Share on other sites More sharing options...
kolbi Posted December 11, 2007 Share #3 Posted December 11, 2007 Guten Abend, hatten wir hier schon: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-m8/39561-leica-blitz-bei-m8.html Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 11, 2007 Share #4 Posted December 11, 2007 ...schaue dir nochmals die Stromversorgung an....mich hat das abgeschreckt.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
willy Posted December 11, 2007 Share #5 Posted December 11, 2007 ...schaue dir nochmals die Stromversorgung an....mich hat das abgeschreckt.... Grüße, Jan Die CR 123 Photo- Batterien für die SF20 /24D bekommt man doch heute für ganz kleines Geld, wenn mann Sonderangebote abwartet (oder in der Welt herum kommt). Die Lagerfähigkeit, Kompaktheit und elektrische Leistung sind absolute Spitze. Gruß Willy Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 11, 2007 Share #6 Posted December 11, 2007 Die CR 123 Photo- Batterien für die SF20 /24D bekommt man doch heute für ganz kleines Geld, wenn mann Sonderangebote abwartet (oder in der Welt herum kommt).Die Lagerfähigkeit, Kompaktheit und elektrische Leistung sind absolute Spitze. Gruß Willy gestern Nacht hätten wir eine gebraucht... ... ..es ist einfacher eine Batterie zu bekommen, die "überall" drin ist... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.