buj Posted August 25, 2006 Share #1 Posted August 25, 2006 Advertisement (gone after registration) Canon EOS 10 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 25, 2006 Posted August 25, 2006 Hi buj, Take a look here Australien . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest who_rdmr Posted August 25, 2006 Share #2 Posted August 25, 2006 Meine (verkaufte) war auch schon da...aber das ist doch hier ein Leica Forum... Wieviel ist da beschnitten? Welches Objektiv? Würde mich interessieren. Ich habe den ULURU damals mit 17-40 fotografiert. Outback Uluru - Axers-Rock - Olgas Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted August 27, 2006 Share #3 Posted August 27, 2006 ausgezeichnet, besonders die Farben Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted August 27, 2006 Share #4 Posted August 27, 2006 Man sieht aber deutlich, dass C. sich bislang nicht um Staubschutz gekümmert hat. Dein Sensor muss ja total verdreckt sein bei all den Streifen im Vordergrund:p Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 29, 2006 Share #5 Posted August 29, 2006 Ich finde die Grandiosität dieses Motives kommt bei diesem Bild bei mir nicht an. Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 29, 2006 Share #6 Posted August 29, 2006 Ich finde die Grandiosität dieses Motives kommt bei diesem Bild bei mir nicht an. Reiner kann ja nur an C. liegen. Der Felsen ist grandios. Das Wetter war gut. Das Gras trocken. Also? Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 29, 2006 Share #7 Posted August 29, 2006 Advertisement (gone after registration) kann ja nur an C. liegen. Der Felsen ist grandios. Das Wetter war gut. Das Gras trocken. Also? Ne Gerd vielleicht war das Gras so hoch oder was noch sein könnte... ich habe im Indernett gelesen C. hatte sich entschlossen, nachdem heuer erst 99 Modelle rausgekommen waren das 100te als Ameisenmodell auf den Markt - ich wollte natürlich sagen in den Termitenbau- zu werfen. Wahrscheinlich ist es ein erstes Testfoto .... ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.