HeKa Posted December 11, 2007 Share #1 Posted December 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Servus in die Runde von einem (angehenden) Neuling. Nachdem ich hier schon seit einiger Zeit passiv mitlese und viele Diskussionen über die Digilux 3 / Panasonic und der allgemeinen Aussage, beide seien keine Leica, gelesen habe möchte ich mich kurz zu Worte melden: Ich bin gerade dabei eine Digilux 3 zu kaufen. Nein, ich brauche sie nicht. Ich kaufe sie aus einem einzigen Grund: Haptik. Beim Fachhändler in den Händen gehalten und mich auf Anhieb in das Bedienkonzept aus Blendenring und Zeitenwählrad verliebt. Intuitiv das getan was ich wollte. Nichts mit Menüs und herumdrücken. Ich bin kein Fotograf, ich knippse aus reiner Freude an der Abbildung. Notfalls auch mit dem Handy, hauptsache die Situation kann eingefangen werden und bleibt erhalten. Beste Grüße aus Berlin, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 11, 2007 Posted December 11, 2007 Hi HeKa, Take a look here Leica Digilux-Kauf. I'm sure you'll find what you were looking for!
toni Posted December 11, 2007 Share #2 Posted December 11, 2007 Hallo Heiko, willkommen im Forum. Habe Deinen Beitrag mit Interesse gelesen und frage mich aber, was Du von uns möchtest??? Sollen wir Dir zum Kauf gratulieren oder möchtest Du eine Qualitätsbestätigung für die Digilux haben? Hast Du schon eine gekauft, oder willst Du sie erst kaufen? (Obwohl Du sie nicht brauchst!) Auf jeden Fall macht sie bessere Fotos als ein Handy. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...