stephan_w Posted December 11, 2007 Share #1 Posted December 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo dies ist mein erster Versuch ein Bild reinzustellen. Vornehmlich, weil ich gerne wissen möchte, ob Euch die zwei Personen stören oder nicht, und wie ihr die S/W-Umsetztung findet. Andere kommentare sind natürlich auch willkommen! Gruss Stephan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 11, 2007 Posted December 11, 2007 Hi stephan_w, Take a look here Säulen . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted December 11, 2007 Share #2 Posted December 11, 2007 Ich finde es mit den zwei Figuren spannender. Und herzlich willkommen auch mit dem ersten Bild, dass auch ruhig ein wenig größer sein könnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 11, 2007 Share #3 Posted December 11, 2007 Hallo dies ist mein erster Versuch ein Bild reinzustellen. Vornehmlich, weil ich gerne wissen möchte, ob Euch die zwei Personen stören oder nicht, und wie ihr die S/W-Umsetztung findet. Andere kommentare sind natürlich auch willkommen! Gruss Stephan Hier die selben Säulen von der anderen Seite aus aufgenommen. Ich finde Dein Bild mit den Personen spannender. Die SW-Umsetzung ist auch OK. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 11, 2007 Share #4 Posted December 11, 2007 Hallo Stephan, ich sehe es auch wie gugnie, das Bild darf gerne größer sein, die zwei Personen geben dem Bild die Würze! Und ich hoffe es bleibt nicht bei dem einen.. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 11, 2007 Share #5 Posted December 11, 2007 Das erste gefällt mir besser als das zweite wegen des klareren Rhythmus. Vielleicht würde ich links noch die neuen Elemente beschneiden - mich würden sie etwas stören. Licht ist gut, die beiden passen prächtig, weil sie eine neue Formqualität hineinbringen. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 11, 2007 Share #6 Posted December 11, 2007 Zur eigentlichen Frage: Mich stören die Personen. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 11, 2007 Share #7 Posted December 11, 2007 Advertisement (gone after registration) @ volker.. Wer lebt, stört! Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted December 11, 2007 Author Share #8 Posted December 11, 2007 zunächst mal danke für die freundlichen Worte. Die Bildgrösse habe ich anhand der hier vergeschriebenen Pixel gwählt, irgendwas mit 960 x 800 glaube ich. Oder habe ich da was falsch verstanden? Das mit den Personen kann man wirklich sehr verschieden sehen, ich persönlich finde sie gut, auch weil sie etwas Bewegung in das sonst sehr statische Bild bringen. Ja, ich hoffe ich kann noch das ein oder andere Bild beisteuern .... jetzt weiss ich ja, wie das mit dem hochladen geht :-) Gruss Stephan Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 11, 2007 Share #9 Posted December 11, 2007 Die Bildgrösse habe ich anhand der hier vergeschriebenen Pixel gwählt, irgendwas mit 960 x 800 glaube ich. Oder habe ich da was falsch verstanden? Ja, ich hoffe ich kann noch das ein oder andere Bild beisteuern .... jetzt weiss ich ja, wie das mit dem hochladen geht :-) Gruss Stephan Hallo Stephan, es wäre ja schön,wenn es 960*800 wären, dein Bild hat aber nur 640*416! Das mit dem "richtigen" Hochladen übst Du also nochmal. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted December 12, 2007 Share #10 Posted December 12, 2007 mh, ist Architektur nicht von Menschen für Menschen? Macht Architektur ohne Menschen dann überhaupt auf Dauer Sinn? Menschen beleben doch nicht nur Bilder sondern auch Architektur - oder etwa nicht? Architektur ohne Menschen ist wie eine Skyline ohne Kräne Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted December 12, 2007 Share #11 Posted December 12, 2007 Könnte es sein das die Aufnahmen in Wiesbaden gemacht wurden? BTW Das erste gefällt mir etwas besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 12, 2007 Share #12 Posted December 12, 2007 @ volker.. Wer lebt, stört! Das ist richtig. Deshalb mag ich auch so gerne (leblose) Bilder :-).... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtmaler Posted December 12, 2007 Share #13 Posted December 12, 2007 Meiner Meinung gehören Menschen in Architekturfotografien! Begründung erster Teil: siehe Stefan, Begründung zweiter Teil: Menschen dienen auch als Massstab, Begründung dritter Teil: Ausnahmen bestätigen die Regel Zu diesem foto: Ich finde sie stören nicht, bringen aber leider auch nicht viel! lg Karsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.