Jump to content

Säulen

stephan_w

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo

dies ist mein erster Versuch ein Bild reinzustellen. Vornehmlich, weil ich gerne wissen möchte, ob Euch die zwei Personen stören oder nicht, und wie ihr die S/W-Umsetztung findet. Andere kommentare sind natürlich auch willkommen!

Gruss

Stephan

Hallo

dies ist mein erster Versuch ein Bild reinzustellen. Vornehmlich, weil ich gerne wissen möchte, ob Euch die zwei Personen stören oder nicht, und wie ihr die S/W-Umsetztung findet. Andere kommentare sind natürlich auch willkommen!

Gruss

Stephan

Hier die selben Säulen von der anderen Seite aus aufgenommen. Ich finde Dein Bild mit den Personen spannender. Die SW-Umsetzung ist auch OK.

Ferdl

Das erste gefällt mir besser als das zweite wegen des klareren Rhythmus. Vielleicht würde ich links noch die neuen Elemente beschneiden - mich würden sie etwas stören. Licht ist gut, die beiden passen prächtig, weil sie eine neue Formqualität hineinbringen.

zunächst mal danke für die freundlichen Worte.;)

Die Bildgrösse habe ich anhand der hier vergeschriebenen Pixel gwählt, irgendwas mit 960 x 800 glaube ich. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Das mit den Personen kann man wirklich sehr verschieden sehen, ich persönlich finde sie gut, auch weil sie etwas Bewegung in das sonst sehr statische Bild bringen.

Ja, ich hoffe ich kann noch das ein oder andere Bild beisteuern .... jetzt weiss ich ja, wie das mit dem hochladen geht :-)

Gruss

Stephan

Die Bildgrösse habe ich anhand der hier vergeschriebenen Pixel gwählt, irgendwas mit 960 x 800 glaube ich. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Ja, ich hoffe ich kann noch das ein oder andere Bild beisteuern .... jetzt weiss ich ja, wie das mit dem hochladen geht :-)

Gruss

Stephan

Hallo Stephan,

es wäre ja schön,wenn es 960*800 wären, dein Bild hat aber nur 640*416!:p

Das mit dem "richtigen" Hochladen übst Du also nochmal.:D

Gruß Andreas

Guest user9293

mh, ist Architektur nicht von Menschen für Menschen? Macht Architektur ohne Menschen dann überhaupt auf Dauer Sinn? Menschen beleben doch nicht nur Bilder sondern auch Architektur - oder etwa nicht? Architektur ohne Menschen ist wie eine Skyline ohne Kräne :)

Meiner Meinung gehören Menschen in Architekturfotografien!

Begründung erster Teil: siehe Stefan,

Begründung zweiter Teil: Menschen dienen auch als Massstab,

Begründung dritter Teil: Ausnahmen bestätigen die Regel :D

Zu diesem foto: Ich finde sie stören nicht, bringen aber leider auch nicht viel!

lg

Karsten

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...