Guest user9293 Posted December 10, 2007 Share #1 Posted December 10, 2007 Advertisement (gone after registration) M8, CV Super-Wide-Heliar Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2007 Posted December 10, 2007 Hi Guest user9293, Take a look here Konsumtempel . I'm sure you'll find what you were looking for!
antique1 Posted December 10, 2007 Share #2 Posted December 10, 2007 Wunderschön - ich staune nur über die wirklich bemerkenswerte und ausserordentlich interessante Perspektive! Könnte ich mir sehr gut als Motiv auf einer Weihnachtskarte vom Konsumtempelinhaber an seine Geschäftspartner vorstellen - ich bin ganz begeistert! Tolle Aufnahme, Baum kommt dank leichtem Mittenversatz gut zur Wirkung und zieht dadurch den Blick förmlich in die Höhe - dort wo die Engel die Geburt Jesu verkündet haben. Ich assozierie mit dem Foto sofort Weihnachten, Vorfreude und letztlich durch die Kunstverglasung auch Himmel und damit Weihnachten. SEHR GUT Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted December 10, 2007 Share #3 Posted December 10, 2007 Ja, die Kuppel des Lafayette ist schon eine dolle Sache. Sehenswerte Fotos aus Paris einmal mehr von Dir. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 10, 2007 Share #4 Posted December 10, 2007 Klasse Aufnahme, Stefan! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
antique1 Posted December 10, 2007 Share #5 Posted December 10, 2007 Glaub ich muss auch mal nach Paris fahren - bis jetzt hab ich das immer vermieden weil dort fast niemand englisch spricht Aber bei den tollen Aussichten - mal gucken ob ich vielleicht noch vor X-mas nach Paris komme. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted December 10, 2007 Share #6 Posted December 10, 2007 ...meine Frau spricht hervorragend Englisch und ich kann mich durchschlagen - Französisch sprechen wir beide nicht wirklich gut aber zumindest bruchstückhaft. Wir kamen trotzdem prima zurecht. Uns hat auch kein Kellner oder Verkäufer auflaufen lassen. Früher konnte es schonmal passieren, daß der Kellner einen eifrig beriet und dann genau die Spezialitäten servierte, von denen er ganz sicher wußte, daß les boches sie nicht essen.... Alle waren sehr zuvorkommend und gaben sich alle Mühe bei der Verständigung. Besonders gefiel mir der Oberkellner im "Al Diwan" (Al Diwan : Restaurant Paris) - ein libanesisches Restaurant. Die Kommunikation mit ihm war nahezu non-verbal. Den Tipp hatten wir vom Concierge unseres Hotels. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 14, 2007 Share #7 Posted December 14, 2007 Advertisement (gone after registration) +++, Stefan! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 14, 2007 Share #8 Posted December 14, 2007 Gefällt mir sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 14, 2007 Share #9 Posted December 14, 2007 Einfach sehr gut (auch die passende Überschrift)! str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.