Jump to content

Konsumtempel

Guest user9293

Recommended Posts

Wunderschön - ich staune nur über die wirklich bemerkenswerte und ausserordentlich interessante Perspektive!

Könnte ich mir sehr gut als Motiv auf einer Weihnachtskarte vom Konsumtempelinhaber an seine Geschäftspartner vorstellen - ich bin ganz begeistert!

Tolle Aufnahme, Baum kommt dank leichtem Mittenversatz gut zur Wirkung und zieht dadurch den Blick förmlich in die Höhe - dort wo die Engel die Geburt Jesu verkündet haben. Ich assozierie mit dem Foto sofort Weihnachten, Vorfreude und letztlich durch die Kunstverglasung auch Himmel und damit Weihnachten.

SEHR GUT :D:)

Guest user9293

...meine Frau spricht hervorragend Englisch und ich kann mich durchschlagen - Französisch sprechen wir beide nicht wirklich gut aber zumindest bruchstückhaft. Wir kamen trotzdem prima zurecht. Uns hat auch kein Kellner oder Verkäufer auflaufen lassen. Früher konnte es schonmal passieren, daß der Kellner einen eifrig beriet und dann genau die Spezialitäten servierte, von denen er ganz sicher wußte, daß les boches sie nicht essen....

Alle waren sehr zuvorkommend und gaben sich alle Mühe bei der Verständigung. Besonders gefiel mir der Oberkellner im "Al Diwan" (Al Diwan : Restaurant Paris) - ein libanesisches Restaurant. Die Kommunikation mit ihm war nahezu non-verbal. Den Tipp hatten wir vom Concierge unseres Hotels.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...