Rona!d Posted June 2, 2006 Share #1 Posted June 2, 2006 Advertisement (gone after registration) Nur ein erster Test .... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/4-heute-kam-die-d-lux2/?do=findComment&comment=4'>More sharing options...
Advertisement Posted June 2, 2006 Posted June 2, 2006 Hi Rona!d, Take a look here Heute kam die D-Lux2. I'm sure you'll find what you were looking for!
starwatcher Posted June 11, 2006 Share #2 Posted June 11, 2006 Hallo, Ronald, schönes Foto! Öffnen funktioniert einwandfrei. Ist mein erster Post hier, ich stöbere jetztmal die weiteren Funktionalitäten durch... Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
mhuber Posted June 11, 2006 Share #3 Posted June 11, 2006 Hallo Ronald, hallo Andreas, anders als bei Klaus-Dieter kann ich das Foto nicht öffnen, sondern bekomme ein Fenster mit dem folgenden Textinhalt: ---------------------------------------------------------------------------- Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein: Sie sind nicht angemeldet. Bitte füllen Sie die Felder unten auf der Seite aus und versuchen Sie es erneut. Sie haben keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn Sie Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchten oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufen. Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und haben keine Schreibrechte oder warten noch auf die Aktivierung Ihrer Registrierung. ------------------------------------------------------------------------------- Ein erneutes Anmelden bringt keine Änderung. Auch sehe ich kein Thumbnail der Datei. Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
mhuber Posted June 11, 2006 Share #4 Posted June 11, 2006 Nach erneutem Anmelden sehe ich ein Thumbnail, die Datei kann ich aber immer noch nicht öffnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhuber Posted June 11, 2006 Share #5 Posted June 11, 2006 Andreas... eine Ergänzung: Ich kann sowohl Dein eingestelltes Foto, als auch das von Klaus-Dieter einwandfrei öffnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 11, 2006 Author Share #6 Posted June 11, 2006 Test, Test, Test. Ich kann mein Foto sehen. Man muss aber eingeloggt sein, sonst sieht man nur den Dateinamen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhuber Posted June 12, 2006 Share #7 Posted June 12, 2006 Advertisement (gone after registration) Hi Ronald, ich war angemeldet. Die anderen Fotos konnte ich öffnen, das Thumbnail habe ich zumindest nach einer Neuanmeldung auch gesehen. Nun habe ich es grade aktuell noch einmal versucht... uups ... prima nun funktioniert es. Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
abrewer Posted June 17, 2006 Share #8 Posted June 17, 2006 Beautiful photograph Ron. Thanks for sharing. Allan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.