J.Haarmann Posted July 12, 2024 Share #1 Posted July 12, 2024 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 13 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/398553-weite/?do=findComment&comment=5419095'>More sharing options...
Advertisement Posted July 12, 2024 Posted July 12, 2024 Hi J.Haarmann, Take a look here Weite. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted July 13, 2024 Share #2 Posted July 13, 2024 (edited) Ich möchte da immer gern einen etwas höheren Standpunkt, damit ich vom großen Meer, etwas mehr sehe, als aus 1,80 Meter Augehöhe. Etwas neidisch bin ich trotzdem auf das Erlebnis so einen weiten, leeren Strand vor sich zu haben. Ab an die Wand!! Edited July 13, 2024 by Talker 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted July 13, 2024 Author Share #3 Posted July 13, 2024 vor einer Stunde schrieb Talker: Ich möchte da immer gern einen etwas höheren Standpunkt, damit ich vom großen Meer, etwas mehr sehe, als aus 1,80 Meter Augehöhe. Etwas neidisch bin ich trotzdem auf das Erlebnis so einen weiten, leeren Strand vor sich zu haben. Ab an die Wand!! Na ja, vielleicht würden die 180 cm Augenhöhe schon ausreichen, bei mir sind es höchstens 165 cm 😉 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 13, 2024 Share #4 Posted July 13, 2024 vor 1 Minute schrieb J.Haarmann: Na ja, vielleicht würden die 180 cm Augenhöhe schon ausreichen, bei mir sind es höchstens 165 cm 😉 Nein meine Augenhöhe, tatsächlich gerade mal 180, soeben gemessen... nach meiner Seherfahrung am Strand sicher auch nicht. (Stativ, hochfahren, Funkauslöser, Kontrolle über Smartphone, Direkt-Weiterleitung mit Wifi und dem anderen Kram für die "Jungen"... nein danke. Bleiben wir mit Augenhöhe und beiden Beinen auf dem Boden!! 😀 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted July 13, 2024 Author Share #5 Posted July 13, 2024 vor 30 Minuten schrieb Talker: Bleiben wir mit Augenhöhe und beiden Beinen auf dem Boden!! So machen wir das 👍 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 17, 2024 Share #6 Posted August 17, 2024 Hallo, Am 13.7.2024 um 12:51 schrieb J.Haarmann: Na ja, vielleicht würden die 180 cm Augenhöhe schon ausreichen, bei mir sind es höchstens 165 cm 😉 kenne ich zu gut! 😁 Letztens noch in den Arkadengängen der Kongresshalle in Nürnberg. Die äußeren Stützpfeiler sind in ca. 3 Metern höhe durchnummeriert. Pfeiler 17 sorgte für ein passendes Motiv. Für meinen Fotokollegen vor Ort mit gefühlt 1, 85 Meter Größe kein Problem. Ich kleiner Wicht konnte mich recken und bekam es nur mit Mühe und Not hin. Also demnächst an die Leiter denken. Ach ja. Bild: Gefällt trotz tieferen Stand! 😉 Gruß Thomas 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts