Guest user9293 Posted December 9, 2007 Share #1 Posted December 9, 2007 Advertisement (gone after registration) M8, 50er Summicron Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 9, 2007 Posted December 9, 2007 Hi Guest user9293, Take a look here Grand Palais - Hausputz . I'm sure you'll find what you were looking for!
Helio Posted December 9, 2007 Share #2 Posted December 9, 2007 Schön, originell und irgendwie witzig! Ohne den Mann hätte man nie einschätzen könnte, wie groß dieses Tor ist. Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 9, 2007 Share #3 Posted December 9, 2007 Super Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 9, 2007 Share #4 Posted December 9, 2007 Der Mensch scheint das Maß aller Dinge. Gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted December 9, 2007 Share #5 Posted December 9, 2007 sehr gut gesehen!. Auch der Titel ist gut gewählt. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 9, 2007 Share #6 Posted December 9, 2007 Gut erwischt, sicherlich bearbeitet, aber ebenfalls gut. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 9, 2007 Share #7 Posted December 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Das ist wahrscheinlich das Tor durch das der Ministerpräsident jeweils das Palais betritt und verlässt. Ludwig der 14. soll ja schon verblichen sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted December 9, 2007 Share #8 Posted December 9, 2007 Gut erwischt, sicherlich bearbeitet, aber ebenfalls gut. str. die Farbkanäle einzeln über die Gradation korrigiert, minimal perspektivisch gerichtet, minimal beschnitten - manchmal muß man nicht viel tun Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted December 9, 2007 Share #9 Posted December 9, 2007 Saubere Arbeit... ...hübsche Szene. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted December 9, 2007 Share #10 Posted December 9, 2007 die Farbkanäle einzeln über die Gradation korrigiert, minimal perspektivisch gerichtet, minimal beschnitten Hat sich gelohnt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted December 10, 2007 Share #11 Posted December 10, 2007 Hallo Stefan.... irgendwas stimmt da nicht so recht..... Ich hab mal in PS nachgeschaut.....es ist fast gerade... trotzdem wirkt es auf mich irgendwie krumm...... Kann es sein dass Du bei der Aufnahme nicht in der Mitte standest und es hinterher reichlich korrigiert hast bis die Ränder parallel zur Bildkante waren? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted December 10, 2007 Share #12 Posted December 10, 2007 roh Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted December 10, 2007 Share #13 Posted December 10, 2007 ....entscheide Du was "reichlich" ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted December 11, 2007 Share #14 Posted December 11, 2007 ....entscheide Du was "reichlich" ist Ok, reichlich ist übertrieben..... Weißt Du, was komisch ist? Wenn ich das Foto so betrachte, habe ich den Eindruck es kippt leicht nach rechts (mein Eindruck) - wenn ich aber in PS eine Hilfslinie darauflege (in die Mitte) sieht man, dass es nach links kippt. Ich versteh die Welt nicht mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted December 11, 2007 Share #15 Posted December 11, 2007 ....entscheide Du was "reichlich" ist Ok, reichlich ist übertrieben..... Weißt Du, was komisch ist? Wenn ich das Foto so betrachte, habe ich den Eindruck es kippt leicht nach rechts (mein Eindruck) - wenn ich aber in PS eine Hilfslinie darauflege (in die Mitte) sieht man, dass es nach links kippt. Ich versteh die Welt nicht mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.