Jump to content

Marterl

coquillat

Recommended Posts

Ja, denn nun müssen die Fluren wirklich beschützt werden und der Wanderer wirklich besinnlich innehalten.

aber die Bäume waren wohl morsch.

Guest breverl

... trauriger anblick ...

... kann man nicht auch morsche bäume mal stehen lassen bis sie von alleine fallen ? ...

... zumal an dieser stelle ...

... der hl. Sebastian hätte wohl sicher aufgepasst, dass keiner erschlagen wird ...

... würde gerne die farbversion sehen ...

gruß

roland

Kann mit Deinen sonstigen Beiträgen meines Erachtens nicht konkurieren.

ja, Eckart, ich hab zwar viel dran in SW probiert, aber ich bin auch nicht zufrieden,

für mich ist das Motiv witzig und interessant, aber mit mehr Umfeld geht mir das Hauptmotiv verloren (leider besitze ich keine weitwinkeligeres Objektiv...), mir scheint's auch ein wenig flach

... ist's vielleicht in Farbe stimmiger - meine Frau bevorzugt das farbige...? - herzlich - Nikolaus

Advertisement (gone after registration)

Hallo Nikolaus,

ich glaube weniger, das eine Frage von SW oder Farbe ist.

Ich habe den Eindruck, bei Deinen anderen Bildern stehen die Linienführung , der Aufbau und, last not least, das Licht im Vordergrund.

Hierbei scheint mir das eher das Motiv zu sein, was allein nicht diese Kraft zu haben scheint.

Aber wie schon gesagt, es ist für mich kein schlechtes Bild, ich habe mich nur an stärkere von Dir gewöhnt:)

Guest breverl

... ist's vielleicht in Farbe stimmiger - meine Frau bevorzugt das farbige...? - herzlich - Nikolaus

Hallo Nikolaus

falls es dich interessiert, mir gefällt dir Farbversion auch deutlich besser, ich finde da kommt die Tragik des Motivs noch besser zur Geldung, weil man besser erkennt, dass der Baum wohl unmittelbar zuvor niedergelegt wurde, die Sägespäne sind ja ganz frisch, was man beim sw. Bild nicht wahrnimmt.

Gruß

Roland

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...