etibeti Posted December 6, 2007 Share #1 Posted December 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Beton Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 6, 2007 Posted December 6, 2007 Hi etibeti, Take a look here B45. I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted December 6, 2007 Share #2 Posted December 6, 2007 Brasil(Gilliam's) lässt grüßen, jedenfalls mußte ich daran denken, ich mag den Film. Gutes Bild Grüße Eckart Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted December 6, 2007 Share #3 Posted December 6, 2007 Ich finde, die ausgefressenen Lichter (jedenfalls auf meinem Schirm) passen hier ganz ausgezeichnet. Ein imposantes Bild. Suna Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted December 7, 2007 Share #4 Posted December 7, 2007 Ich finde, die ausgefressenen Lichter (jedenfalls auf meinem Schirm) passen hier ganz ausgezeichnet. Ein imposantes Bild.Suna Ja, das ist ausgezeichnet - eine geniale Idee. Und ich ueberlege, ob man das nicht noch weiter verschaerfen sollte, indem man die Stelen unten im schwarz absaufen laesst - das wuerde das Mahnmal vielleicht zu dem machen, was es sein will - aber wohl nicht geworden ist. Denn dann bekommt das Ganze eine dem thema gerechter werdende, viel staerker klaustrophobische Perspektive. Gruss Dirk der zu der guten Umsetzung des Motivs gratuliert. Ich kann mich nicht erinnern, ein besseres Bild des Stelenfeldes bisher gesehen zu haben... Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 7, 2007 Author Share #5 Posted December 7, 2007 Ich danke Euch für die Kommentare. Entsprechend Dirk`s Vorschlag noch etwas krasser: Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.