thowi Posted June 18, 2024 Share #1 Posted June 18, 2024 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... 14 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/396394-scotland-the-brave/?do=findComment&comment=5366002'>More sharing options...
Advertisement Posted June 18, 2024 Posted June 18, 2024 Hi thowi, Take a look here Scotland The Brave. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted June 18, 2024 Author Share #2 Posted June 18, 2024 ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... 13 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/396394-scotland-the-brave/?do=findComment&comment=5366006'>More sharing options...
thowi Posted June 18, 2024 Author Share #3 Posted June 18, 2024 ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica SL2-S, Vario-Elmarit-SL 1:2,8/ 24-70mm ASPH. Gruß Thomas 15 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica SL2-S, Vario-Elmarit-SL 1:2,8/ 24-70mm ASPH. Gruß Thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/396394-scotland-the-brave/?do=findComment&comment=5366060'>More sharing options...
nocti lux Posted June 19, 2024 Share #4 Posted June 19, 2024 Klasse Stimmung am Eigelstein. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 19, 2024 Author Share #5 Posted June 19, 2024 Hallo, vor einer Stunde schrieb nocti lux: Klasse Stimmung am Eigelstein. vielen Dank! Von der Örtlichkeit nicht so ganz. Eher Alter Markt! Quasi in der Nähe vom Brauhaus wo wir beim Treffen waren. Aber egal ob Eigelstein oder Alter Markt: Spaß kann man an beiden Ecken bekommen. 😀😉 Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted June 20, 2024 Share #6 Posted June 20, 2024 Gefällt. Like. 😀 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 21, 2024 Author Share #7 Posted June 21, 2024 Advertisement (gone after registration) Hallo, vor 20 Stunden schrieb monsieur nobs: Gefällt. Like. 😀 herzlichen Dank. 😀 Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
M3Tom Posted June 22, 2024 Share #8 Posted June 22, 2024 (edited) Am 19.6.2024 um 00:12 schrieb thowi: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... Guten Morgen lieber Thomas, schöne Serie, vielen Dank fürs Zeigen! Die Burschen (or friends of them) habe ich heute morgen, bei uns auf dem Cannstatter Wasen gesehen. Das nächste Spiel ihrer Mannschaft ist wohl am Sonntag, hier im Neckarstadion. Überaus freundliche Zeitgenossen, die irgendwie gar nicht so in mein (nicht ganz unvoreingenommenes) Bild vom tumben, besoffenen, rumgrölenden Fussballfan passen. Gruß an den Rhein Tom Edited June 22, 2024 by M3Tom 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 22, 2024 Author Share #9 Posted June 22, 2024 (edited) Hallo Tom, vor 1 Stunde schrieb M3Tom: schöne Serie, vielen Dank fürs Zeigen! sehr gerne und vielen herzlichen Dank! vor 1 Stunde schrieb M3Tom: Die Burschen (or friends of them) habe ich heute morgen, bei uns auf dem Cannstatter Wasen gesehen. Das nächste Spiel ihrer Mannschaft ist wohl am Sonntag, hier im Neckarstadion. Überaus freundliche Zeitgenossen, die irgendwie gar nicht so in mein (nicht ganz unvoreingenommenes) Bild vom tumben, besoffenen, rumgrölenden Fussballfan passen. Sonntag ist richtig. Nehmt sie herzlich auf. Die Jungs und Mädels sind supernett, sehr freundlich, sehr sympathisch und unglaublich höflich. Nicht nur im Fangelage sondern besonders auch in normalen Alltagssituationen. Wie sagte mir heute uns beiden bekannter Forumskollege? "Wenn eine Horde FC-Fans mit der KVB fährt, kann die Tram anschließend zur Reparatur. Nach tausenden von Schotten kann die gleiche Tram im Einsatz bleiben!" An den Schotten hatte Köln und Umgebung mächtig viel Spaß und ich hoffe, sie bleiben dem Turnier weiter erhalten! 😀 „Tartan Army“ in Köln: Deutsche Botschaft erklärt Schotten die FC-Hymne – Emotionale Szenen in der Stadt (msn.com) Gruß in den Südwesten Thomas Edited June 22, 2024 by thowi Link to post Share on other sites More sharing options...
M3Tom Posted June 22, 2024 Share #10 Posted June 22, 2024 vor 7 Minuten schrieb thowi: "Wenn eine Horde FC-Fans mit der KVB fährt, kann die Tram anschließend zur Reparatur. Nach tausenden von Schotten kann die gleiche Tram im Einsatz bleiben!" ....über diesen Spruch habe ich mich ebenfalls schon gefreut! Vor ca. 10 Minuten war ich hier im Stuttgarter Vorort Wangen umringt von einem Trupp der Rockträger. Die sind echt klasse! Wohnen hier im Gasthof und verbreiten gute Stimmung. Komplettes Kontrastprogramm zu den einheimischen Miesepetern. Gruß Tom 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 22, 2024 Author Share #11 Posted June 22, 2024 Hallo Tom, vor 2 Minuten schrieb M3Tom: ....über diesen Spruch habe ich mich ebenfalls schon gefreut! ach, was für ein Zufall. 😁 vor 3 Minuten schrieb M3Tom: Vor ca. 10 Minuten war ich hier im Stuttgarter Vorort Wangen umringt von einem Trupp der Rockträger. Die sind echt klasse! Wohnen hier im Gasthof und verbreiten gute Stimmung. Wie gesagt, echt klasse die Truppe. die oben von mir verlinkte Seite gibt das, glaube ich, ganz gut wieder. 😀 vor 6 Minuten schrieb M3Tom: Komplettes Kontrastprogramm zu den einheimischen Miesepetern. Oha. Sage ich nichts zu! 😁 Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
M3Tom Posted June 22, 2024 Share #12 Posted June 22, 2024 vor 2 Stunden schrieb thowi: zu den einheimischen Miesepetern. Oha. Sage ich nichts zu! 😁 Bevor Missverständnisse aufkommen: ich beziehe mich lediglich auf mein näheres (schwäbisches) Umfeld. Und die kenne ich ziemlich genau.....😉 Gruß aus S Tom 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 2, 2024 Author Share #13 Posted July 2, 2024 Hallo zusammen, vielen Dank für die Klicks aufs Knöpfchen und den Austausch. Wie gesagt: Köln und die Schotten passte zusammen". Schade das sie schon in der Vorrunde ausgeschieden sind. Gruß Thomas 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts