Guest user9293 Posted December 4, 2007 Share #1 Posted December 4, 2007 Advertisement (gone after registration) M8, 50er Summicron und zuviel Himmel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 4, 2007 Posted December 4, 2007 Hi Guest user9293, Take a look here Metro . I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted December 4, 2007 Share #2 Posted December 4, 2007 Hast Du da deinen Filter drauf gelassen? Grüße Eckart P.S. Gefallen tut es mir trotzdem Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted December 4, 2007 Share #3 Posted December 4, 2007 wieso? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted December 4, 2007 Share #4 Posted December 4, 2007 Überraschend gut ! Beim Eiskunstlaufen eine 5.6! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 4, 2007 Share #5 Posted December 4, 2007 wieso? Na wegen des Geisterbildes:eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted December 4, 2007 Share #6 Posted December 4, 2007 Quatsch! - Det is' 'ne Wolke <kleinlaut>mh, werde da wohl mal putzen müssen....</kleinlaut> Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted December 5, 2007 Share #7 Posted December 5, 2007 Advertisement (gone after registration) schoenes Motiv - prima in Szene gesetzt! Du scheinst im Urlaub ja richtig zur fotografischen Hochform aufzulaufen! klasse Bild. Gruss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted December 5, 2007 Share #8 Posted December 5, 2007 Gefällt mir sehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 5, 2007 Share #9 Posted December 5, 2007 ich finde, es ist super umgesetzt. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted December 5, 2007 Share #10 Posted December 5, 2007 Es gefällt mir auch. Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 5, 2007 Share #11 Posted December 5, 2007 Ganz so sicher will mir nicht scheinen, daß die hellen Flecken Geisterbilder durch Filtergebrauch sind. Da könnte auch ein Problem der digitalen derzeitigen Technik sich zeigen. Die Farbe und Komposition des Bildes sind gut gewählt str. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 5, 2007 Share #12 Posted December 5, 2007 Ganz so sicher will mir nicht scheinen, daß die hellen FleckenGeisterbilder durch Filtergebrauch sind. Da könnte auch ein Problem der digitalen derzeitigen Technik sich zeigen. Die Farbe und Komposition des Bildes sind gut gewählt str. Was soll es sonst sein? Die "Flecken" sehe ich als die auf dem Kopf stehende Lampe. Grüße Eckart Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 5, 2007 Share #13 Posted December 5, 2007 Wenn sehr Helles gegen dunklen Hintergrund mit der M8 aufgenommen wird, enstehen in den dunklen Flächen Lichter, meist grüne, die in der Form dem Hellen entsprechen und symmetrisch dazu auftreten. Hier, gegen das Blau kann das Grün sich nicht durchsetzen, wenn es denn diese Erscheinung sein sollte, die wohlbekannt ist, deren Erklärung ich aber vergessen habe. Stefan, sieh es uns nach, wenn wir das nun an zwei Beispielen in Deinem thread betrachten, aber vielleicht gehört es hierher: [ATTACH]64355[/ATTACH] [ATTACH]64356[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 5, 2007 Share #14 Posted December 5, 2007 Nach diesen Beispielen sollte die "Spiegelung " aber deutlich heller sein und sie würde das Bild sicherlich zerstören, was hier aber eindeutig nicht der Fall ist. Es stört nicht mal wirklich und ist ja anscheinend nicht mal allen aufgefallen, auf jeden Fall nicht negativ. Aber, war denn ein Filter vor der Frontlinse? Grüße Eckart Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.