tammo Posted August 24, 2006 Share #1 Posted August 24, 2006 Advertisement (gone after registration) Wataloo mit der MP Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2006 Posted August 24, 2006 Hi tammo, Take a look here Rhythmus WM. I'm sure you'll find what you were looking for!
olaff Posted August 24, 2006 Share #2 Posted August 24, 2006 geil :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted August 24, 2006 Share #3 Posted August 24, 2006 Hi Tammo; Das ist sehr gut. Es faengt die ausgefallene Stimmung hervorragend ein. Die scheinen sich wirklich zu freuen. Was ist Wataloo...? Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted August 24, 2006 Share #4 Posted August 24, 2006 Klasse, grooved bis hier herüber...... Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted August 24, 2006 Share #5 Posted August 24, 2006 Dieses Bild hier gefällt mir ausgezeichnet. Da kommt die Stimmung wirklich richtig gut rüber. Die Körpersprache der Damen spricht Bände. Ich sag jetzt mal zu dem Bild was, wieil mir dieses am Besten gefällt. 10 Bilder in 10 Threads kurz hintereinander sind mir zuviel... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
tammo Posted August 25, 2006 Author Share #6 Posted August 25, 2006 Ich sag jetzt mal zu dem Bild was, wieil mir dieses am Besten gefällt. 10 Bilder in 10 Threads kurz hintereinander sind mir zuviel... Da hab ich nicht mitgedacht, ist mir dann zum Schluss auch aufgefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted August 25, 2006 Share #7 Posted August 25, 2006 Advertisement (gone after registration) Ein sehr ausdrucksstarkes Bild ist dir da gelungen, tammo!! Mein Kompliment. Ein bisschen Wasser für den Wein habe ich aber noch dabei: das Bild ist m.E. zu steil geprintet. Zu viele weiße und schwarzen Töne, zu wenig Grauwerte. viele Grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
hskrotzki Posted August 25, 2006 Share #8 Posted August 25, 2006 Applaus. Dramatischere Kontraste könnte ich mir auch gut vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 25, 2006 Share #9 Posted August 25, 2006 Hallo Tammo, ich kann mich den positiven Meinungen meiner Vorredner nur anschliessen. Große klasse! Geschmäcker sind verschieden. So finde ich, daß der hohe Kontrast das I- Tüpfelchen ist. Aber wie gesagt ist dies eine Frage des Geschmacks. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chriisi Posted August 25, 2006 Share #10 Posted August 25, 2006 cool Link to post Share on other sites More sharing options...
colorbox Posted August 25, 2006 Share #11 Posted August 25, 2006 schön, so ein wilder Tanz....ausgezeichneter Schnappschuß Link to post Share on other sites More sharing options...
tammo Posted August 25, 2006 Author Share #12 Posted August 25, 2006 Na ja, vielleicht habe ich ja doch ein bisschen viel an der Gradationskurve geschraubt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.