joachimw Posted June 1, 2024 Share #1 Posted June 1, 2024 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/395334-rotschenkel/?do=findComment&comment=5318449'>More sharing options...
Advertisement Posted June 1, 2024 Posted June 1, 2024 Hi joachimw, Take a look here Rotschenkel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Hans-Peter Posted June 1, 2024 Share #2 Posted June 1, 2024 Der Fotograf sollte den Kauf eines Teleobjektivs in Erwägung ziehen 😃 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted June 2, 2024 Author Share #3 Posted June 2, 2024 vor 22 Stunden schrieb Hans-Peter: Der Fotograf sollte den Kauf eines Teleobjektivs in Erwägung ziehen 😃 Man wird halt älter und will nicht mehr soviel rumschleppen. Aufgenommen habe ich es mit dem 50er. Ein 90er habe ich auch noch. Da ich von dem ganzen Geschleppe meiner Ausrüstung durch die Gegend genug habe, wird morgens entschieden, ob der Tag fürs 35er, 50er oder 90er geeignet ist und dann gehts los. Wenn man unterwegs ist, muss man halt mit dem "leben" was man hat.😀 Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted June 2, 2024 Share #4 Posted June 2, 2024 Das mit dem "älter werden" kann ich nur bestätigen. Aber woran ernennt man morgens schon den 90er Tag? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts