coquillat Posted December 4, 2007 Share #1 Posted December 4, 2007 Advertisement (gone after registration) ...nach vielen grauen, kurzen Herbst-Tagen ergießt sich endlich wieder Sonne in unsere Garderobe, die nach Stunden auf der mit künstlichem Licht bestrahlten Probebühne, wie eine Dusche erfrischt... herzlich aus Oberbayern - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 4, 2007 Posted December 4, 2007 Hi coquillat, Take a look here Licht!. I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted December 4, 2007 Share #2 Posted December 4, 2007 Sehr erhellend:), gefällt mir gut. Grüße aus Berlin Eckart Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted December 4, 2007 Share #3 Posted December 4, 2007 Schöne Stimmung an kalten Tagen. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted December 5, 2007 Author Share #4 Posted December 5, 2007 ...ich habe gerade meinen Monitor neu kalibriert und gesehen, daß ich das Bild völlig falsch bearbeitet hatte, hier die Korrektur! - entschuldigt mich - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted December 5, 2007 Share #5 Posted December 5, 2007 Hallo Coquillat, jetzt sind die Farben satter, aber der Vorhang hat auf meinem Schirm keine Zeichnung mehr. Darf ich fragen: Mit welchem Gerät kalibrierst Du und wie sind Deine Erfahrungen? Viele Grüsse Suna Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted December 5, 2007 Share #6 Posted December 5, 2007 Hallo Coquillat,jetzt sind die Farben satter, aber der Vorhang hat auf meinem Schirm keine Zeichnung mehr. Darf ich fragen: Mit welchem Gerät kalibrierst Du und wie sind Deine Erfahrungen? Viele Grüsse Suna Bei mir ist jetzt der Vorhang auch zu dunkel drauf. Ich meine, die erste Version war besser. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted December 5, 2007 Share #7 Posted December 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Bei mir ist jetzt der Vorhang auch zu dunkel drauf. Ich meine, die erste Version war besser. Eigendlich bevorzuge ich kontrastreichere "Dia"-Motive, aber in diesem Fall, siehe oben. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted December 5, 2007 Author Share #8 Posted December 5, 2007 Hallo Coquillat,jetzt sind die Farben satter, aber der Vorhang hat auf meinem Schirm keine Zeichnung mehr. Darf ich fragen: Mit welchem Gerät kalibrierst Du und wie sind Deine Erfahrungen? Viele Grüsse Suna Servus Suna, ich kalibriere mit BasICColor-Display/ColorGuard meinen Eizo S2410W etwa einmal im Monat. Eigentlich wollte ich das Bild viel dunkler, da beim ersten Bild die Tonwerte unterm Fenster verloren gingen...es sollte das gleißende Licht auf dem zerkratzten Fenster das Bild beherrschen...ich bastle nochmal am Bild, vielleicht kriege ich beide Bemühungen im Bild versammelt - danke für Euren Kommentar - Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.