Guest M6-Django Posted December 5, 2007 Share #21 Posted December 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Der einzige, der nichts begreift oder nicht begreifen will, ist m6django.Für solche Äußerungen, muss man sich schämen! Peinlichere Attacken in persönlich beleidigender und verletzender Art und Weise habe ich selten von einem Forenten gelesen. Ich habe jetzt die Faxen dicke und die Forumsleitung informiert. So geht es einfach nicht weiter. Es ist ja fast schon manisch, wie m6django in unakzeptabler Weise hier geschätzte Forenten angeht und mit seinen Pöbeleien bald das gesamte Forum terrorisiert. Ich hoffe, dass hier endlich einmal durchgegriffen wird! Gruß Andreas Mal sehen, wie und gegen wen jetzt oder bald "durchgegriffen" wird! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 5, 2007 Posted December 5, 2007 Hi Guest M6-Django, Take a look here Pflänzchen der Hoffnung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted December 5, 2007 Share #22 Posted December 5, 2007 Ich werde den Thread (NICHT das Thema) temporär auf Eis legen, damit er nicht weiter eskaliert und wir nach gemeinsamer Absprache untereinander angemessen reagieren können. Das Problem scheint mir mehrschichtig zu sein. Sorry, kein 24 Stunden-Dienst, die Kollegen schlafen sicher schon Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted December 5, 2007 Share #23 Posted December 5, 2007 Ich werde den Thread (NICHT das Thema) temporär auf Eis legen, damit er nicht weiter eskaliert und wir nach gemeinsamer Absprache untereinander angemessen reagieren können. Das Problem scheint mir mehrschichtig zu sein. Sorry, kein 24 Stunden-Dienst, die Kollegen schlafen sicher schon komme just nach Hause und möche noch kurz eines hinzufügen. Ich fände es sinnvoll, wenn sich Forenten auch mal untereinander per PM kontakten um sich auszutauschen. Gerade wenn ich das Gefühl habe, dass mir einer auf den Keks geht, hilft oft eine kurzer Dialog um Positionen einzunorden. Gegenseitige Beschimpfungen bringen nix für die Beteiligten und schon gar nicht für andere Leser. Ausserdem wäre es mir sehr recht, wenn sich der Eröffner des freds hier mal meldet, der bis jetzt noch nichts dazu geäussert hat - im übrigen ist es sein gutes Recht , sich einen einen Titel seiner Wahl auszusuchen. Das speziell dieses thema polarisiert, wissen wir ja, aber wir sollten auch zeigen, dass man damit intelligent umgehen kann. Dies von meiner Seite auf die Schnelle... Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.