wolfrat Posted June 27, 2006 Share #1 Posted June 27, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Andreas Erstmal herzliche Gratulation zum neuen Forum! Noch habe ich nicht alle Funktionen ausgekundschaftet, aber ich bin auf dem Weg. Mir ist klar, dass die Erschaffung einer Handelsrubrik einerseits Vor- und Nachteile mit sich bringt und es andererseits genügend solcher Plattformen gibt. Wenn es mir darum angeht etwas zu verkaufen oder zu kaufen ist es zumeist einer der ersten Gedanken, meine fotografischen Gerätschaften erstmal hier im Forum anzupreisen. Nur ungern verwende ich jeweils hierzu das Kundenforum. Wie stellst Du Dich als Admin hierzu? weiterhin viel Spass mit dem Forum Ralph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 27, 2006 Posted June 27, 2006 Hi wolfrat, Take a look here Lieber Andreas... Wie stellst Du Dich zum Thema Börse?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted June 29, 2006 Share #2 Posted June 29, 2006 Bin zwar nicht der Andreas, aber: http://www.leica-camera-user.com/showthread.php?p=489&highlight=Marktplatz#post489 Constantin Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 29, 2006 Share #3 Posted June 29, 2006 Wie in dem anderen Thread auch dargestellt: Ist eine Bedingung von Leica, damit sie das Forum weiterhin unterstützen. Es gibt gute Argumente dafür und dagegen, persönlich habe ich auch eine Meinung, aber im Moment bitte diese Vorgabe akzeptieren. Danke Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.