Gersti Posted December 3, 2007 Share #1 Posted December 3, 2007 Advertisement (gone after registration) in Shanghai, M8 Makro Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 3, 2007 Posted December 3, 2007 Hi Gersti, Take a look here Konfuzius Tempel. I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted December 3, 2007 Share #2 Posted December 3, 2007 Hallo, das Bild gefällt mir. Schade vielleicht, das das 90er nicht mehr Schärfentiefe(zumindest nicht bei einer annehmbaren Verschlußzeit) hergibt, aber mit einem 50er oder kürzer hätten sich natürlich die Proportionen verändert und somit der sehr schöne(lustige) Aufbau Grüße Eckart Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted December 3, 2007 Share #3 Posted December 3, 2007 Den Ausschnitt finde ich sehr gut! Allerdings wirkt das Bild auf mich sehr flach, obwohl der Hintergrund schon im "Nebel" verschwindet. Gibt dem Bild etwas unwirkliches. Konfuzius war ja für Ordnung... Gruss WHO Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 3, 2007 Share #4 Posted December 3, 2007 Gefällt mir auch ziemlich gut; witzig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gersti Posted December 3, 2007 Author Share #5 Posted December 3, 2007 Hallo, Danke für die Kritik, es stimmt mehr Tiefe wäre besser. Leider war es am Sonntag etwas neblig in Shanghai. Gersti Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.