vbehrens Posted December 2, 2007 Share #1 Posted December 2, 2007 Advertisement (gone after registration) M8, 50mm. Gruß Volker Kann mir mal jemand erklären, warum dieses Bild (ist mir bei anderen auch schon aufgefallen) hier ins Forum hochgeladen deutlich dunkler wieder gegeben wird, als die gleiche Datei bei mir unter PS? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2007 Posted December 2, 2007 Hi vbehrens, Take a look here Salzgewinnung 2 . I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted December 2, 2007 Share #2 Posted December 2, 2007 M8, 50mm. Gruß Volker Kann mir mal jemand erklären, warum dieses Bild (ist mir bei anderen auch schon aufgefallen) hier ins Forum hochgeladen deutlich dunkler wieder gegeben wird, als die gleiche Datei bei mir unter PS? Hi, vermutlich hast Du hier zwei verschiedene Profile aktiviert. wenn Du für den WEB Browser Bilder machst, solltest Du durchgängig bei sRGB bleiben. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 2, 2007 Author Share #3 Posted December 2, 2007 Hi,vermutlich hast Du hier zwei verschiedene Profile aktiviert. wenn Du für den WEB Browser Bilder machst, solltest Du durchgängig bei sRGB bleiben. Gruß Horst Danke für den Hinweis! Dann müsste es nun besser klappen... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 2, 2007 Author Share #4 Posted December 2, 2007 Daran lag es wohl nicht.... die Darstellung ist hier immer noch dunkler. Hat noch jemand einen Tipp? Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 2, 2007 Share #5 Posted December 2, 2007 ...und die erste gefällt mir aber besser. Wenn Du in PS CS2/3 image ready die Datei herunterrechnen für's web lässt, verändert sich doch noch einiges, manchmal auch die Helligkeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 3, 2007 Author Share #6 Posted December 3, 2007 ...und die erste gefällt mir aber besser.Wenn Du in PS CS2/3 image ready die Datei herunterrechnen für's web lässt, verändert sich doch noch einiges, manchmal auch die Helligkeit. Was mich irritiert: egal wie ich vorgehe, die identische Datei sieht bei mir unter PS betrachtet anderes (heller) aus als im Internet betrachtet. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.