Jump to content

Nikon Coolscan V ED und Vista

flyboy

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

ich habe gestern einen neuen PC mit dem unvermeidlichen Vista erstanden. Jetzt wollte ich meinen Nikon V ED Scanner installieren, ging vorher sicherheitshalber nochmal auf Nikons Supportseiten und muß lesen, daß der sichere Betrieb mit Vista nicht gewährleistet ist.

Ist unter Euch jemand, der schon Erfahrung im Betrieb der Nikon Scanner mit VISTA gemacht hat und wenn ja, welche ?? Gab es Probleme ??

Gruß

Christof

Hallo,

ich habe gestern einen neuen PC mit dem unvermeidlichen Vista erstanden. Jetzt wollte ich meinen Nikon V ED Scanner installieren, ging vorher sicherheitshalber nochmal auf Nikons Supportseiten und muß lesen, daß der sichere Betrieb mit Vista nicht gewährleistet ist.

Ist unter Euch jemand, der schon Erfahrung im Betrieb der Nikon Scanner mit VISTA gemacht hat und wenn ja, welche ?? Gab es Probleme ??

Gruß

Christof

Hi,

Vista ist nicht unvermeidlich,

es gibt einen kostenlosen reupdate zu XP und damit ist es wieder gut.

Gruß

Horst

Hallo Fly-Boy,

mein Nikon Coolscan V ED läuft unter Vista problemlos. Lediglich die Parameter/Einstellungen konnte ich aus Win2000 nicht retten, sondern musste alles wieder neu einstellen.

Grüße

WReuter

Hallo, habe seit gestern auch einen Nikon Cololscan V ED und der läuft unter OS X Leopard traumhaft stabil. Seit ich mich entfernt habe von Microsoft und ins MAC-Lager gewechselt bin habe ich solche Probleme nicht mehr.

Das mußte ich mal los werden.

Gruß Andreas

Schön, dass unter OS X Leopard ausnahmslos alle Programme laufen.

Ich sollte vielleicht ebenfalls einen Wechsel in Betracht ziehen. :rolleyes:

Peter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...