flyboy Posted December 2, 2007 Share #1 Posted December 2, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe gestern einen neuen PC mit dem unvermeidlichen Vista erstanden. Jetzt wollte ich meinen Nikon V ED Scanner installieren, ging vorher sicherheitshalber nochmal auf Nikons Supportseiten und muß lesen, daß der sichere Betrieb mit Vista nicht gewährleistet ist. Ist unter Euch jemand, der schon Erfahrung im Betrieb der Nikon Scanner mit VISTA gemacht hat und wenn ja, welche ?? Gab es Probleme ?? Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2007 Posted December 2, 2007 Hi flyboy, Take a look here Nikon Coolscan V ED und Vista. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user8952 Posted December 2, 2007 Share #2 Posted December 2, 2007 ich habe gestern einen neuen PC mit dem unvermeidlichen Vista erstanden. unvermeidlich? es gibt doch OSX... Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 2, 2007 Share #3 Posted December 2, 2007 Hallo, ich habe gestern einen neuen PC mit dem unvermeidlichen Vista erstanden. Jetzt wollte ich meinen Nikon V ED Scanner installieren, ging vorher sicherheitshalber nochmal auf Nikons Supportseiten und muß lesen, daß der sichere Betrieb mit Vista nicht gewährleistet ist. Ist unter Euch jemand, der schon Erfahrung im Betrieb der Nikon Scanner mit VISTA gemacht hat und wenn ja, welche ?? Gab es Probleme ?? Gruß Christof Hi, Vista ist nicht unvermeidlich, es gibt einen kostenlosen reupdate zu XP und damit ist es wieder gut. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted December 2, 2007 Share #4 Posted December 2, 2007 Hallo Fly-Boy, mein Nikon Coolscan V ED läuft unter Vista problemlos. Lediglich die Parameter/Einstellungen konnte ich aus Win2000 nicht retten, sondern musste alles wieder neu einstellen. Grüße WReuter Link to post Share on other sites More sharing options...
Helihuber Posted December 2, 2007 Share #5 Posted December 2, 2007 Hallo, habe seit gestern auch einen Nikon Cololscan V ED und der läuft unter OS X Leopard traumhaft stabil. Seit ich mich entfernt habe von Microsoft und ins MAC-Lager gewechselt bin habe ich solche Probleme nicht mehr. Das mußte ich mal los werden. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted December 2, 2007 Share #6 Posted December 2, 2007 Schön, dass unter OS X Leopard ausnahmslos alle Programme laufen. Ich sollte vielleicht ebenfalls einen Wechsel in Betracht ziehen. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted December 3, 2007 Author Share #7 Posted December 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Danke Wolfram, dann werde ich es auch einfach probieren. Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.