sebastian_f Posted December 2, 2007 Share #1 Posted December 2, 2007 Advertisement (gone after registration) . [attach]63951[/attach] [attach]63950[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2007 Posted December 2, 2007 Hi sebastian_f, Take a look here Wenn in Sant Tropez die Sonne untergeht... . I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted December 2, 2007 Share #2 Posted December 2, 2007 Interessante (und schöne) Aufnahmen. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 2, 2007 Share #3 Posted December 2, 2007 Hi, Sebastian, dass erweckt Erinnerungen, hier war ich längere Zeit zu Gange, habe noch Verwandschaft in der Gegend. Übrigens sehr schöne Bilder, oft so gesehen wenn ich abends direkt am Hafen noch einen Espresso getrunken habe................ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted December 2, 2007 Share #4 Posted December 2, 2007 an die Mods - bitte Titelkorrektur!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted December 3, 2007 Author Share #5 Posted December 3, 2007 Übrigens sehr schöne Bilder, oft so gesehenwenn ich abends direkt am Hafen noch einen Espresso getrunken habe...... Das stimmt hier kann man es echt aushalten... leider müsste ich dann wirklich als Paparazzi anheuern. (Bin ja mit R9+DMR schon für einen gahalten worden) Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted December 3, 2007 Author Share #6 Posted December 3, 2007 Hallo Stafan, konnte leider den Titel nicht mehr ändern, wird aber jeder wissen was gemeint ist. Viele Grüße Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted December 4, 2007 Share #7 Posted December 4, 2007 Advertisement (gone after registration) schoene Bilder. Wie hast Du es geschafft, aus der Hoehe zu schiessen? Auf einen Mast geklettert, auf die Schiffskabine oder Hotelzimmer? "Aushalten" konnte ich es damals, als ich das einzige mal da war (siebziger Jahre) nur wenige Stunden... schon damals hatte ein grand Crème einen astronomischen Preis.... aber schrill-interessant wars schon.. vielleicht wuerde ich heutzutage eher dort verweilen.. Gruss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted December 4, 2007 Share #8 Posted December 4, 2007 Wunderschöne Aufnahmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 4, 2007 Share #9 Posted December 4, 2007 schoene Bilder.Wie hast Du es geschafft, aus der Hoehe zu schiessen?Auf einen Mast geklettert, auf die Schiffskabine oder Hotelzimmer? "Aushalten" konnte ich es damals, als ich das einzige mal da war (siebziger Jahre) nur wenige Stunden... schon damals hatte ein grand Crème einen astronomischen Preis.... aber schrill-interessant wars schon.. vielleicht wuerde ich heutzutage eher dort verweilen.. Gruss Dirk Hi, von der hinteren Mauer am Hafen kommst Du zu so einem Motiv, diese ist ein paar m ü. NHN. Das Bild ist zwar nicht vom mir, aber ich sehe es geradzu vor mir. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted December 4, 2007 Author Share #10 Posted December 4, 2007 schoene Bilder.Wie hast Du es geschafft, aus der Hoehe zu schiessen? Auf einen Mast geklettert, auf die Schiffskabine oder Hotelzimmer? Hi, Hubschrauber natürlich ;-) Wie Horst schon sagte hab ich das Bild von der Hafenmauer aus geschossen. Hier fand auch ein Fotoshooting statt. Leider war ich hier nicht beteiligt und es wurde verboten aufnahmen zu machen... Das war wirklich verdammt Teuer hier... Gin Tonic für 25 € ist schon nicht schlecht.. oder im Schaufenster hing ein Kleid von Dior.. schlappe 77.000€ Leica müsste auch hier einen Laden aufmachen. (Mit einem Großen Plakat von Brian Adams mit M im Schaufenster... Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted December 4, 2007 Share #11 Posted December 4, 2007 Bei Aufnahme 2 zeigt mir mein Bildschirm starke konzentrische Ringe. liegt es an meinem Bildschirm oder ist die Aufnahme zu stark manipuliert? Ach ja Aufnahme 1: Licht welches mich immer wieder verführt in den Mittelmeerrraum zu entfliehen - so ich es kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.