Ralf1960Mono Posted April 14, 2024 Share #1 Posted April 14, 2024 Advertisement (gone after registration) Zum Glück ist es nicht schon 5 vor 12 🤓 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! SL2-S mit Vario-Elmarit 24-70 3 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! SL2-S mit Vario-Elmarit 24-70 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/392849-zum-gl%C3%BCck/?do=findComment&comment=5185957'>More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2024 Posted April 14, 2024 Hi Ralf1960Mono, Take a look here Zum Glück. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimw Posted April 14, 2024 Share #2 Posted April 14, 2024 Das Bild gefällt mir ganz gut - aber die vordere Schiene stört mich ein wenig, das diese besonders durch deren Linienführung das Bild ein wenig unruhig macht. Ein Versuch mit nur der oberen Schiene, die ins Leere führte könnte auch mal ein Versuch wert sein, wenn Du dort mal wieder vorbeikommst. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jankap Posted April 14, 2024 Share #3 Posted April 14, 2024 Die Antenne, die Uhr und die unteren Gleise sind bestimmend. Der nächste Zug wird bald vorbeirasen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas_Kreuz Posted April 14, 2024 Share #4 Posted April 14, 2024 (edited) vor 11 Stunden schrieb joachimw: die vordere Schiene stört mich ein wenig, das diese besonders durch deren Linienführung das Bild ein wenig unruhig macht. Ohne die vordere Schiene sähe das Bild etwas seltsam bzw. vermurkst aus. Die hinteren, endenden Schienen bzw. das hintere, endende Gleis wirkt nur im Zusammenspiel mit dem vorderen Gleis. vor 11 Stunden schrieb joachimw: Ein Versuch mit nur der oberen Schiene, die ins Leere führte Daas wäre dann ein 'schwarzer Strich' am unteren Bildrand, was sollte der dann vermitteln? Edited April 14, 2024 by Andreas_Kreuz 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts