Popular Post maron Posted April 13, 2024 Popular Post Share #1 Posted April 13, 2024 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 20 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/392806-pinienwald-an-der-costa-de-la-luz/?do=findComment&comment=5185166'>More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2024 Posted April 13, 2024 Hi maron, Take a look here Pinienwald an der Costa de la Luz. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimw Posted April 14, 2024 Share #2 Posted April 14, 2024 Hat was - aber ein wenig mehr Zeichnung in den Bäumen könnte dem Bild vielleicht noch gut tun. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
maron Posted April 14, 2024 Author Share #3 Posted April 14, 2024 Ja danke, Joachim, ich werde das mal probieren und die Wirkung beobachten. Gruss Wolfgang 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
maron Posted April 14, 2024 Author Share #4 Posted April 14, 2024 Auf Anregung habe ich das Bild nochmal bearbeitet und muss sagen, so gefällt es mir auch besser, besten Dank Joachim! Gruß Wolfgang Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/392806-pinienwald-an-der-costa-de-la-luz/?do=findComment&comment=5186785'>More sharing options...
r+m Posted April 14, 2024 Share #5 Posted April 14, 2024 Das hört sich jetzt vielleicht kleinlich an, aber das ist mir jetzt doch etwas zu hell. Link to post Share on other sites More sharing options...
maron Posted April 15, 2024 Author Share #6 Posted April 15, 2024 vor 8 Stunden schrieb r+m: Das hört sich jetzt vielleicht kleinlich an, aber das ist mir jetzt doch etwas zu hell. Ist nicht kleinlich, es ist einfach deine Art zu sehen. Ich finde es interessant, diese Unterschiede mitzubekommen. Gruss Wolfgang 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 15, 2024 Share #7 Posted April 15, 2024 Advertisement (gone after registration) Mir gefällt das erste auch besser, ich liebe das Meer dort unten in Spanien, bei der helleren Version wird mein Blick immer nach oben gezogen, in der ursprünglichen Version kann ich eher schön beim Meer verweilen Stefan 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted April 15, 2024 Share #8 Posted April 15, 2024 Die Idee, etwas mehr Zeichnung in die Bäume zu bringen, halte ich für richtig. Allerdings scheint mir die Umsetzung im zweiten Bild ebenfalls »etwas zu hell« … »HDR Vibes« würde meine Tochter sagen. Vielleicht wäre die Mitte noch eine Option … auf jeden Fall ist es ein gelungenes Bild. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
maron Posted April 15, 2024 Author Share #9 Posted April 15, 2024 vor 35 Minuten schrieb XOONS: Die Idee, etwas mehr Zeichnung in die Bäume zu bringen, halte ich für richtig. Allerdings scheint mir die Umsetzung im zweiten Bild ebenfalls »etwas zu hell« … »HDR Vibes« würde meine Tochter sagen. Vielleicht wäre die Mitte noch eine Option … auf jeden Fall ist es ein gelungenes Bild. Besten Dank XOONS, ich bleibe dran… Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts