Jump to content

Leica-Reparaturen im Schnell- & Express-Service


sockerich147

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ehrlich gesagt fühle ich mich von Leica richtig verarscht!

 

Im September kaufte ich mir eine D-Lux 3. Mit ein Grund für die Leica war auch der angeblich "bessere" Service im Vergleich zu Panasonic. Jetzt kommt Leica auf die grandiose Idee neben einem höheren Verkaufspreis im Vergleich zu Panasonic, auch noch zusätzlich Geld für einen Service zu verlangen, den man eigentlich schon bezahlt hat und den man auch von einer Marke wie Leica erwartet. Denn so viel Unterschied zwischen den baugleichen Kameras, der den deutlich höheren Preis für den roten Punkt rechtfertigen würde, besteht ja nun wirklich nicht. Ich war aber gerne bereit, diesen Preis zu bezahlen, da ich mir auch einen entsprechenden Service erwartet habe. Dass ich hierfür im Schadensfall jetzt noch zusätlzich bezahlen soll, ist eine echt klasse Idee.

 

Leica Camera AG - Service - Service im Werk

 

Nur das es kein Mißverständis gibt. Einen Standardservice muss man auch von Panasonic erwarten dürfen. Ich halte daher diesen "Expressservice" bei Leica eigentlich für eine Selbstverständlichkeit und nicht für ein Extra.

 

Prima! Immer weiter so.

 

Grüße

 

Sockerich

Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt fühle ich mich von Leica richtig verarscht! Im September kaufte ich mir eine D-Lux 3. ...auch noch zusätzlich Geld für einen Service zu verlangen, den man eigentlich schon bezahlt hat und den man auch von einer Marke wie Leica erwartet... Ich war aber gerne bereit, diesen Preis zu bezahlen, da ich mir auch einen entsprechenden Service erwartet habe. Dass ich hierfür im Schadensfall jetzt noch zusätlzich bezahlen soll, ist eine echt klasse Idee...

 

...Einen Standardservice muss man auch von Panasonic erwarten dürfen. Ich halte daher diesen "Expressservice" bei Leica eigentlich für eine Selbstverständlichkeit und nicht für ein Extra.

 

Hallo "Sockerich",

 

ich verstehe Dein Problem nicht. Wenn es eine Garantiereparatur ist, dann wird es gemacht. Ist es keine, kann es auch gemacht werden, was aber an Dir liegt.

 

Der Expresszuschlag ist nur dann zu entrichten, wenn Du auf Deine Kamera nicht verzichten möchtest und sie innerhalb wirklich kürzester Zeit zurückerhalten möchtest. Dieser Zuschlag wäre Freiwillig!

 

Wo liegt also Dein Problem?

 

Ach ja, wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch zurück. Trotz allem Mißmutes über ein defektes Gerät. ;)

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...