Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Samstag, 27. April, ab 14:00 Uhr in der Galerie74 in Frankfurt am Main in der Textorstraße 74.

Sharif

• Like 5
  • Thanks 1

vor 12 Stunden schrieb Leographie:

Hast ja bis 1. Mai 20 Uhr Zeit hinzugehen.

Da hast du uns erwischt, Leo. Die Ankündigung ist falsch. Der letzte Tag der Ausstellung ist der 2. Mai, Donnerstag. Pssst … !

Sharif

Am 10.4.2024 um 10:04 schrieb Weltraumpräsident:

Schade der Terminkonflikt mit dem Hessenparktreffen

Ja, ich weiß. Aber der Termin in der Galerie stand schon vor zwei Jahren fest. 😲

Sharif

vor 8 Stunden schrieb Sharif:

Da hast du uns erwischt, Leo. Die Ankündigung ist falsch. Der letzte Tag der Ausstellung ist der 2. Mai, Donnerstag. Pssst … !

Sharif

Dann macht ihr einfach eine Finissage am 2. Mai - dann kommen alle, die im Hessenpark waren, auch zu ihrem Recht, gell @Weltraumpräsident

• Thanks 1

vor 8 Stunden schrieb Sharif:

Sharif

Das ist doch heute so üblich, man kündigt ein Ende der Ausstellung an und dann wird wegen des großen Erfolgs verlängert. Was Schirn und Städel können, können die "Machwerker" schon lange, gell!
Verraten wird es eigentlich erst wenige Tage vor Ablauf der ersten Ankündigung und nicht schon vor dem Ausstellungsbeginn.

• Haha 1

• 2 weeks later...
Am 9.4.2024 um 23:30 schrieb Sharif:

Samstag, 27. April, ab 14:00 Uhr in der Galerie74 in Frankfurt am Main in der Textorstraße 74.

Sharif

Danke für die Einladung! Sehenswerte Ausstellung.

… hab‘ aber vergessen mir den Ausstellungskatalog von den anwesenden Fotografen signieren zu lassen … also bis bald … und dann bringe einen Stift mit

• Like 1
  • Thanks 1

Am 17.4.2024 um 21:29 schrieb Leographie:

Das ist doch heute so üblich, man kündigt ein Ende der Ausstellung an und dann wird wegen des großen Erfolgs verlängert. Was Schirn und Städel können, können die "Machwerker" schon lange, gell!
Verraten wird es eigentlich erst wenige Tage vor Ablauf der ersten Ankündigung und nicht schon vor dem Ausstellungsbeginn.

wobei der 1. Mai frei wäre, der 2., da muß ich leider wieder arbeiten. Je nachdem wann die Tore schließen, kann ich dann nicht mehr. Vor 18 Uhr keine Chance

• 3 weeks later...
Am 9.4.2024 um 23:30 schrieb Sharif:

Sharif

Hi, Eure Ausstellung war sehenswert! Kommt Ihr auch in die Vernissage am 5.7.24 ab 18 Uhr mit Fotografien von mir?? Es würde mich freuen, nelo. Tröller

• Like 1