Jump to content

Zusammenfassung meiner Vorschläge für dieses Forum

olaff

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

1. hintergrundfarben dunkler und alternierend dunkel und hell von beitrag zu beitrag, die bunten schalter und schrift sw, etwa wie hier:

http://www.fredmiranda.com/forum/topic/267995/1120

2. ein zeichen mindestens anstatt 10 zeichen

3. benachrichtigung, von wem man ignoriert wird, weil der betroffene sonst immer weitermacht und damit unnötig nervt und sich damit zum horst macht.

4. die suchfunktion zugänglich machen, dort gibt es gegenwärtig immer fehlermeldungen und den zeitlichen rahmen besser eingrenzen lassen, also zeitraum von ..,..,.... bis ..,..,....

5. frage: mein rechner ist seit nutzung des forum ein paarmal abgestürzt, pc mit meldung virtueller speicher knapp, vielleicht nur zufall.

ansonsten eine sehr gute arbeit, andreas.

1. Das Design finde ich gut so (besser als bei fredmiranda)

2. Zustimmung

3. Wenn dir niemand mehr antwortet dann merkst du schon dass dich alle ignorieren :D

4. neutral

5. PC halt... :p

Guest chris_h

Olaff - die Ignorierfunktion ist sowas wie ein Intelligenztest ... und wie zu erwarten wird er von den üblich verdächtigen Biedermännern nicht bestanden. Wennst unter Deinesgleichen - gibt's die überhaupt ? - bleiben willst, dann: Meide das Internet ! :D

Olaff - die Ignorierfunktion ist sowas wie ein Intelligenztest ... und wie zu erwarten wird er von den üblich verdächtigen Biedermännern nicht bestanden. Wennst unter Deinesgleichen - gibt's die überhaupt ? - bleiben willst, dann: Meide das Internet ! :D

sehe ich auch so, die ignorierfunktion ist überflüssig, wer sie nutzt benachteiligt sich, was zum gegenteil des ursprünglich angedachten führen kann/wird.*

*habe mal die konstruktiven aspekte des beitrages herausgefiltert :D

Advertisement (gone after registration)

kannst du nicht einmal aufhören mich so blöde zu provozieren? chris, ich möchte hier keinen pogo haben/machen und wenn du ihn willst, tobe dich bitte bei anderen aus, los fass. kapito ;-)

chris, dies ist bereits das dritte mal, du nervst!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

so mein lieber, ich mußte erstmal die kleinkinder versorgen, schatzinsel vorlesen und so, du merkst, bin ganz routiniert im umgang mit der sandkastengeneration. ich habe dir im alten noch meine meinung gesagt, gut. ist auch ne menge dran und das weißt du auch. zu deiner bemerkung: NEIN das können wir diesmal besser machen. es liegt allein an dir, höre auf mich zu provozieren und alles wird gut. dies ist ein echtes friedensangebot.

[color="Red"][b][font="Comic Sans MS"]wir haben uns lieb, alles wird gut, eine neue chance auf ein schöneres leben im forum, hom [/font][/b][/color]

bist ja nun eh auf dich allein gestellt, also was soll der unfug. laß uns hier spaß haben, und zwar nicht auf kosten anderer, ok?

Guest chris_h

Die leibhaftige Provokation des gesunden Menschenverstands fordert eine Beendigung der Provokation ... wennst dich da mal nicht in den Schwanz beißt. :D

Guest fcbayern_ole
He, Andreas, das ist ja phänomenal - man kann die Leute sogar nachträglich im Orkus versenken ! :cool:

ja super, ich denke ich werde dieses olaff-schifferl auch versenken.

Leider geht das nicht selektiv.

Schön wärs, wenn ich die Streithähne immer dann auch automatisch ausblenden könnte, wenn sie sich untereinander in den Haaren haben und ansonsten könnten sie ja sichtbar bleiben. :-)

Das wäre aber wohl KI und die hat ja bekanntlich einen herben Rückschlag hinnehmen müssen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...