vbehrens Posted November 29, 2007 Share #1 Posted November 29, 2007 Advertisement (gone after registration) M 8, 28mm Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 29, 2007 Posted November 29, 2007 Hi vbehrens, Take a look here Im Zentrum. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted December 1, 2007 Author Share #2 Posted December 1, 2007 Im Zentrum von Palermo findet man diese kleine, schlicht Kirche (eine Wohltat zu den sehr protzigen anderen....). Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 9, 2007 Author Share #3 Posted December 9, 2007 Keinerlei Kritik? Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted December 9, 2007 Share #4 Posted December 9, 2007 Keinerlei Kritik, ist auch eine Art von Kritik. Das Bild kommt wohl nicht so gut. Mir persönlich mangelt es etwas an Tiefe und Schärfe. Viele Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 10, 2007 Author Share #5 Posted December 10, 2007 Keinerlei Kritik, ist auch eine Art von Kritik. Das Bild kommt wohl nicht so gut. Mir persönlich mangelt es etwas an Tiefe und Schärfe. Viele Grüße Peer An Inhalt, Aussage, Grauwerten.... hätte ich alles verstanden. Aber: An Tiefe und Schärfe? Ich bin ein wenig sprachlos..... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted December 10, 2007 Share #6 Posted December 10, 2007 für ein m8 bild ist es tatsächlich sehr unscharf... versuche mal erst die bildgröße in PS einzustellen (also die forumsbildgröße) und dann zu schärfen, was ja auch dem üblichen workflow entspricht immer in bezug auf das ausgabemedium zu schärfen. ich finds ganz gut, aber würde mir bei dem standpunkt doch eher was richtig weitwinkliges wünschen. probier noch mal ne gut entwickelte variante. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 11, 2007 Author Share #7 Posted December 11, 2007 Advertisement (gone after registration) für ein m8 bild ist es tatsächlich sehr unscharf... versuche mal erst die bildgröße in PS einzustellen (also die forumsbildgröße) und dann zu schärfen, was ja auch dem üblichen workflow entspricht immer in bezug auf das ausgabemedium zu schärfen. ich finds ganz gut, aber würde mir bei dem standpunkt doch eher was richtig weitwinkliges wünschen. probier noch mal ne gut entwickelte variante. lg matthias Zu meiner Sprachlosigkeit gesellt sich nun auch noch Fassungslosigkeit! Dennoch besten Dank. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted December 11, 2007 Share #8 Posted December 11, 2007 Zu meiner Sprachlosigkeit gesellt sich nun auch noch Fassungslosigkeit! Dennoch besten Dank. Gruß Volker Hallo Volker, also ich bin eher etwas sprachlos, dass man just dieses Bild der Unschärfe und der mangelnden Tiefe bezichtigt, da gäbe es im Forum ja weißgott andere Unscharfmeier, denen ich jeglichen Fotoverstand abschreibe, die mit Monsterequipment aufwarten und die dann noch durch die Bank gelobhudelt werden, wohl einzig und alleine wegen des Equipments oder der Gefreindlwirtschaft. Also ein gewisser Grad an snobismus ist da oft zu spüren. Dein Foto dieser spätromanischen Kirche ist doch ganz passabel, v.a für eine kunsthistorische Betrachtung. Ahoi Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 11, 2007 Author Share #9 Posted December 11, 2007 Hallo Volker, also ich bin eher etwas sprachlos, dass man just dieses Bild der Unschärfe und der mangelnden Tiefe bezichtigt, da gäbe es im Forum ja weißgott andere Unscharfmeier, denen ich jeglichen Fotoverstand abschreibe, die mit Monsterequipment aufwarten und die dann noch durch die Bank gelobhudelt werden, wohl einzig und alleine wegen des Equipments oder der Gefreindlwirtschaft. Also ein gewisser Grad an snobismus ist da oft zu spüren. Dein Foto dieser spätromanischen Kirche ist doch ganz passabel, v.a für eine kunsthistorische Betrachtung.Ahoi Roland DANKE! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.