andix Posted March 9, 2024 Share #1 Posted March 9, 2024 Advertisement (gone after registration) Meine nagelneue Q3 ist eigentlich super und wie erwartet…bis auf eines: In unregelmäßigen Abständen sehe ich den sich drehenden Donut, es erscheint das Leica-Logo und dann scheint die Kamera neu zu starten. Das passiert insbesondere bei längeren Foto-Walks, ein einer Stunde so 5x etwa. Dauert dann so 30 Sekunden. Hat das sonst jemand? Habe schon mit verschiedenen Akkuständen getestet. Auch die Temperatur scheint keine Rolle zu spielen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 9, 2024 Posted March 9, 2024 Hi andix, Take a look here Q3 Donut/ Neustart während Benutzung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 10, 2024 Share #2 Posted March 10, 2024 Nein, das ist nicht normal. Ich hatte das noch nie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 10, 2024 Share #3 Posted March 10, 2024 Ich würde mal die Q3 auf den Werkszustand zurücksetzen. Wenn das Problem dann immer noch auftritt, ist das ein Gewährleistungsfall. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedMonkfish Posted March 10, 2024 Share #4 Posted March 10, 2024 Am 9.3.2024 um 18:32 schrieb andix: Meine nagelneue Q3 ist eigentlich super und wie erwartet…bis auf eines: In unregelmäßigen Abständen sehe ich den sich drehenden Donut, es erscheint das Leica-Logo und dann scheint die Kamera neu zu starten. Das passiert insbesondere bei längeren Foto-Walks, ein einer Stunde so 5x etwa. Dauert dann so 30 Sekunden. Hat das sonst jemand? Habe schon mit verschiedenen Akkuständen getestet. Auch die Temperatur scheint keine Rolle zu spielen. Passiert es, wenn Du ein selbst angelegtes Nutzerprofil wechselst? Link to post Share on other sites More sharing options...
andix Posted March 23, 2024 Author Share #5 Posted March 23, 2024 Danke, @Ergebnis! Das mit dem Zurücksetzen hat wohl funktioniert. Keine Probleme seit etwa 1000 Fotos 😉 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts