PeterL Posted November 27, 2007 Share #1 Posted November 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Ausschnitt des Gehry-Baus an der Moldau in der Altstadt von Prag. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 27, 2007 Posted November 27, 2007 Hi PeterL, Take a look here Tanzendes Haus. I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted November 27, 2007 Share #2 Posted November 27, 2007 Ich würde hier nicht unbedingt auf Architektur kommen, aber das Bild als solches gefällt. Grüße Eckart Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted November 28, 2007 Share #3 Posted November 28, 2007 ich würde auch nicht auf architektur kommen und wüßte es daher auch nicht einzuordnen. ohne dieses wissen spricht es mich nicht an, sorry... es ist so sehr grafisch, das es auch auf einem blatt papier statt gefunden haben könnte. wenn ich dich mit dir vergleiche, gehört es (für mich) zu den (ganz wenigen) schwächeren... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.