vbehrens Posted November 27, 2007 Share #1 Posted November 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Welcher? Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 27, 2007 Posted November 27, 2007 Hi vbehrens, Take a look here Baum . I'm sure you'll find what you were looking for!
philippflettner Posted November 27, 2007 Share #2 Posted November 27, 2007 Schönes Gestrüp Daraus werden Filmkulissen oder Bühnenbilder für fantastische Opern gemacht. Da geht die Fantasie gleich spazieren. Sind das Mangrovenwurzeln ? Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 28, 2007 Author Share #3 Posted November 28, 2007 Schönes Gestrüp Daraus werden Filmkulissen oder Bühnenbilder für fantastische Opern gemacht. Da geht die Fantasie gleich spazieren. Sind das Mangrovenwurzeln ? Gruß, Philipp Keine Ahnung! Der Baum ist gefühlte 25m x 25m groß. Was man auf diesem Bild sieht sind Fasern, die von den Auslegern Richtung Boden wachsen (ich denke zur Stütze). Die Blätter sagen mir (vollkommender Laie!), dass es sich um eine Art "Gummibaum" handeln müsste.... Jedenfalls eine sehr, sehr imposante Erscheinung (und etwas unheimlich dazu!). Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 28, 2007 Share #4 Posted November 28, 2007 Vielleicht eine Art Feige, oder sogar eine Würg-Feige? Wo steht denn der Baum bitte? Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 28, 2007 Author Share #5 Posted November 28, 2007 Vielleicht eine Art Feige, oder sogar eine Würg-Feige?Wo steht denn der Baum bitte? In Palermo. Hilft es? Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 28, 2007 Share #6 Posted November 28, 2007 schönes Motiv ! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrizzlie Posted November 28, 2007 Share #7 Posted November 28, 2007 Advertisement (gone after registration) Leider zu flau für meinen Geschmack. Wirkt flach, obwohl das Motiv sehr dreidimensional ist. Würde m.E. mehr Kontrast vertragen, vielleicht sogar mehr Licht. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 28, 2007 Author Share #8 Posted November 28, 2007 Leider zu flau für meinen Geschmack. Wirkt flach, obwohl das Motiv sehr dreidimensional ist. Würde m.E. mehr Kontrast vertragen, vielleicht sogar mehr Licht. Christian Mag so bei Dir auf dem Montitor wirken, ist es aber nicht. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.