Guest Bernd Banken Posted August 23, 2006 Share #1 Posted August 23, 2006 Advertisement (gone after registration) ein Buch ist gut, besser aber sind zwei;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 23, 2006 Posted August 23, 2006 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here Paris, am Ufer der Seine. I'm sure you'll find what you were looking for!
man:men Posted August 23, 2006 Share #2 Posted August 23, 2006 Sehr schön, leider etwas unscharf. grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 24, 2006 Share #3 Posted August 24, 2006 Hallo Bernd, ein schönes Motiv mit den beiden Männern und großartig in Szene gesetzt. Bildgestaltung und Idee wissen zu überzeugen. Die etwas flaue Schärfe stört mich hier weniger, weil für mich das Bild eine Geschichte erzählt. Somit wiegt der Bildinhalt schwerer. Das paßt schon! Unter anderem ein schönes Beispiel, daß bei einem Bild, Technik nicht alles sein muß! Beste Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted August 24, 2006 Share #4 Posted August 24, 2006 Danke Thomas. Der Perutz-Film, der zum Einsatz kam, habe ich in Paris gekauft. Mir ging die Munition aus und leer wollte ich die kamera auch nicht lassen. Irgendwie überaltert und/oder mit dem falschen Entwickler gequält... lg Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.