poseidon Posted August 23, 2006 Share #1 Posted August 23, 2006 Advertisement (gone after registration) 100er Apo Macro, Einbeinstativ. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 23, 2006 Posted August 23, 2006 Hi poseidon, Take a look here gemeine Stubenfliege, oder so?. I'm sure you'll find what you were looking for!
starwatcher Posted August 23, 2006 Share #2 Posted August 23, 2006 so ein Teil hab ich mal beim radfahren verschluckt. Die schmecken ekelhaft Horst, das wird... ! Gruss - Klaus PS: welche Oly ist es? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted August 25, 2006 Share #3 Posted August 25, 2006 :-) woran erkennt man den freundlichen Radfahrer? Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted August 25, 2006 Share #4 Posted August 25, 2006 Solangsam fang ich an mich zu ärgern.... hab anscheinend die falsche Kamera bekommen :-( Macht schon klasse Bilder die Oly... was ist das denn fürn Typ?? Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 26, 2006 Author Share #5 Posted August 26, 2006 Solangsam fang ich an mich zu ärgern.... hab anscheinend die falsche Kamera bekommen :-( Macht schon klasse Bilder die Oly... was ist das denn fürn Typ?? Gruß Sebastian Hi, sebastian, ganz so schlimm ist es nicht, nur es ist eben schwerer als angenommen. aber dass schafts Du. Die Zweitkamera ist eine E-300 mit L-Adapter, second Hand Schnäppchen für 200 Euronen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 29, 2006 Share #6 Posted August 29, 2006 Solangsam fang ich an mich zu ärgern.... hab anscheinend die falsche Kamera bekommen :-( Macht schon klasse Bilder die Oly... was ist das denn fürn Typ?? Gruß Sebastian Sebastian ! Du hast nicht den geringsten Grund dich zu ärgern. Du hast die richtige Kamera. Üben Üben Üben. Du hast doch mit der Spinne damals schon ganz gut getroffen. Mach weiter so und zeig's denen! mfg Reiner PS.: pst... pst... Schau mal genau wie unscharf die Fliegen sind ! Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 29, 2006 Author Share #7 Posted August 29, 2006 Advertisement (gone after registration) PS.: pst... pst... Schau mal genau wie unscharf die Fliegen sind ! Hi, dann mal ein Ausschnitt mit 150% also über der Auflößung des Chips Und nicht vergessen, kein richtiges Stativ, nur Einbein !!! Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 30, 2006 Share #8 Posted August 30, 2006 Horst nimm dein DMR. Im alten Forum war mal eine mit DMR gemachte drin. Leider kommt man ja nicht mehr ran. Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.