jannes Posted November 25, 2007 Share #1 Posted November 25, 2007 Advertisement (gone after registration) M8 2.8/21mm asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 25, 2007 Posted November 25, 2007 Hi jannes, Take a look here Meteora (Gr) . I'm sure you'll find what you were looking for!
hdg Posted November 25, 2007 Share #2 Posted November 25, 2007 Jannes, beeindruckend aber etwas dunkel. Versuche es mal mit etwas Füllicht im raw-Konverter. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 25, 2007 Share #3 Posted November 25, 2007 Schönes Motiv, etwas ungünstiger Aufnahmezeitpunkt?! (Licht) Gruss Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Joachim3 Posted November 25, 2007 Share #4 Posted November 25, 2007 Meteora ist schwer zu fotografieren, ich habe es auch schon mal versucht und war hinterher auch nicht zufrieden. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 10511 Posted December 15, 2007 Share #5 Posted December 15, 2007 Meteora……. Ein sehr faszinierendes gebiet mit unendlichen Motiven. Bei Sonnenschein wahrlich zu schwierig die Felstürme mit ihren tiefen Schatten fotografisch zu erfassen und in diesem Fall doch sehr gelungen. Mir persönlich gefällt der Ausschnitt nicht 100%tig. Li. der angeschnittene Felsen sowie re. der schmale Blausaum des Hügels. Gruss Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 15, 2007 Share #6 Posted December 15, 2007 Ich finde es sehr beeindruckend (war selbst noch nicht dort) ! Wie sähe es denn mit einem "Tele von weiter weg gemacht" aus. Nachdem der Ort mehrfach bekannt ist, hat jemand vielleicht ein Gegenbeispiel, nicht als Konkurrenz zu diesem Bild, aber als Vergleich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted December 15, 2007 Share #7 Posted December 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich finde es sehr beeindruckend (war selbst noch nicht dort) ! Wie sähe es denn mit einem "Tele von weiter weg gemacht" aus. Nachdem der Ort mehrfach bekannt ist, hat jemand vielleicht ein Gegenbeispiel, nicht als Konkurrenz zu diesem Bild, aber als Vergleich? Mit einer Teleaufnahme würden wohl Perspektive und Klarheit abnehmen. Mir gefallen Weitwinkelaufnahmen besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted December 16, 2007 Share #8 Posted December 16, 2007 Für mich zeigt das Bild zu wenig von Meteora. Denn Meteora sind diese Felsen mit den Klöstern auf der Spitze ... und die fehlen hier. Da unser Sohn gerade Griechenland in Geschichte hat und wir sowieso Griechenlanddias anschauen wollten werden ich eins raussuchen und einstellen. Ansonsten ist Meteora tiefst beeindruckend ! Gruß Reiner Schönen Advent ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.