Jump to content

Meteora (Gr)

jannes

Recommended Posts

• 3 weeks later...

Meteora……. Ein sehr faszinierendes gebiet mit unendlichen Motiven. Bei Sonnenschein wahrlich zu schwierig die Felstürme mit ihren tiefen Schatten fotografisch zu erfassen und in diesem Fall doch sehr gelungen. Mir persönlich gefällt der Ausschnitt nicht 100%tig. Li. der angeschnittene Felsen sowie re. der schmale Blausaum des Hügels.

Gruss Josef

Ich finde es sehr beeindruckend (war selbst noch nicht dort) ! Wie sähe es denn mit einem "Tele von weiter weg gemacht" aus. Nachdem der Ort mehrfach bekannt ist, hat jemand vielleicht ein Gegenbeispiel, nicht als Konkurrenz zu diesem Bild, aber als Vergleich?

Advertisement (gone after registration)

Ich finde es sehr beeindruckend (war selbst noch nicht dort) ! Wie sähe es denn mit einem "Tele von weiter weg gemacht" aus. Nachdem der Ort mehrfach bekannt ist, hat jemand vielleicht ein Gegenbeispiel, nicht als Konkurrenz zu diesem Bild, aber als Vergleich?

Mit einer Teleaufnahme würden wohl Perspektive und Klarheit abnehmen. Mir gefallen Weitwinkelaufnahmen besser.

Für mich zeigt das Bild zu wenig von Meteora. Denn Meteora sind diese Felsen mit den Klöstern auf der Spitze ... und die fehlen hier.

Da unser Sohn gerade Griechenland in Geschichte hat und wir sowieso Griechenlanddias anschauen wollten werden ich eins raussuchen und einstellen.

Ansonsten ist Meteora tiefst beeindruckend !

Gruß

Reiner

Schönen Advent !

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...