gerd_heuser Posted September 6, 2008 Share #101 Posted September 6, 2008 Advertisement (gone after registration) was ist dagegen schon die Evolution Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 6, 2008 Posted September 6, 2008 Hi gerd_heuser, Take a look here Nachlese Leica Erlebnistag 2007. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted September 6, 2008 Share #102 Posted September 6, 2008 Dein erstes Argument ist natürlich das schlagende - was ist dagegen schon die Evolution ich bin ja schon gespannt auf das norwegische Dingsda mit Evolution Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted September 7, 2008 Share #103 Posted September 7, 2008 ich bin ja schon gespannt auf das norwegische Dingsda mit Evolution Ich auch. Möglicherweise meine Fallback Option wenn Leica nix G'scheits bringt in absehbarer Zeit. Da muß sie aber in der Bildqualität mehr bringen als die notige 50D. Aber den Begriff ham'se inflationär niedergemacht. Ob bei Autos (BMW), Kameras oder Espressomaschinen, überall grinst er einem entgegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.